Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
Die Finalseason beginnt mit dem Dreh

Trailer für "Titans" Staffel 4, Schurke für "Doom Patrol" + "Riverdale"-S7-Start (Update)

Trailer für "Titans" Staffel 4, Schurke für "Doom Patrol" + "Riverdale"-S7-Start (Update)
0 Kommentare - Di, 25.10.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur finalen Staffel von "Riverdale" haben begonnen und die "Doom Patrol" gibt für Staffel 4 ein Schurken-Casting bekannt. Für die "Titans" darf es ein neuer Trailer sein.

++ Update vom 25.10.2022: Wieder ein Neuzugang! Die Doom Patrol darf sich in Staffel 4 über Besuch von Elijah Rashad Reed (Winning Time - The Rise of the Lakers Dynasty) freuen. In einer wiederkehrenden Rolle spielt er Deric, einen cleveren Lehrer für Robotik. Völlig unerwarteter Weise wird er in das Abenteuer der zentralen Anti-Helden gezogen, als es zu einer Begegnung mit seinem einstmals besten Freund Vic Stone kommt.

++ Update vom 20.10.2022: Auf Neuigkeiten zur Doom Patrol folgt sogleich wieder Neues zu den Titans. In diesem Fall handelt es sich um den Trailer zu Titans Staffel 4, bislang bekamen wir ja schließlich nur einen ersten Teaser zu sehen. Was sagt ihr zu Lex Luthor, Mother Mayhem, Brother Blood und dem Okkulten, dem sich die Titans in der kommenden Season stellen müssen?

"Titans" Season 4 Trailer 1

++ News vom 19.10.2022: Die Doom Patrol meldete sich kürzlich mit einem Teaser zurück, der Start von Doom Patrol Staffel 4 steht schließlich bevor. Nun kennen wir auch einen Schurken, mit dem es die sehr ungewöhnlichen Helden in der neuen Season zu tun bekommen. Sendhil Ramamurthy (Heroes) wird Mr. 104 spielen, der für die Serie als sehr charmant und mysteriös und als Mann vieler Elemente beschrieben wird.

Klingt irgendwie kryptisch, nicht wahr? Was es mit dieser Rolle auf sich hat, erfahren wir frühestens am 8. Dezember, wenn Doom Patrol in den USA zurückkehrt. Ausgestrahlt werden dann die ersten beiden Episoden, ehe bis Anfang Januar jede Woche eine weitere Episode folgt. 2023 folgt dann zu einem noch näher zu bestimmenden Zeitpunkt der zweite Teil von Doom Patrol Staffel 4.

Der Anfang vom Ende: "Riverdale" Staffel 7

Während vorerst unklar ist, ob Doom Patrol Staffel 4 die finale Season ist oder ob die Serie die massiven Umbauten bei Warner Bros. Discovery überstehen wird, ist bereits bekannt, dass Riverdale mit Staffel 7 endet. Die Dreharbeiten zu dieser haben nun begonnen, wie Autor und Executive Producer Ted Sullivan via Instagram mitteilte.

Wie die vorangegangenen Seasons wird auch Riverdale Staffel 7 bei The CW ausgestrahlt und auch bei diesem Sender befindet sich aufgrund des Verkaufs und unter neuer Leitung einiges im Umbruch.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN