Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
Sisterhood of Dada

"Doom Patrol" Staffel 3: Neuzugänge & ihre Charaktere + "Titans" S3-Schurke (Update)

"Doom Patrol" Staffel 3: Neuzugänge & ihre Charaktere + "Titans" S3-Schurke (Update)
0 Kommentare - Do, 29.04.2021 von N. Sälzle
Die "Doom Patrol" hat für Staffel 3 einige Neuzugänge verzeichnet. Die "Titans" machen für Staffel 3 gleich mit und besetzen einen bekannten DC-Superschurken!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 29.04.2021: Auch die Titans casten und das mit Mad Men-Darsteller Vincent Kartheiser ins Spiel. Er wird in Titans Staffel 3 den aus den Comics allzu bekannten Jonathan Crane aka Scarecrow spielen. Die DC-Serie läuft hierzulande bei Netflix.

++ News vom 27.04.2021: Doom Patrol Staffel 3 stockt ein weiteres Mal auf. Dieses Mal geht es um die Sisterhood of Dada, die in der dritten Season eine große Rolle einnehmen wird. Wer die Mitglieder der Sisterhood of Dada spielen wird, ist nun auch raus und eine Vorstellung der einzelnen Personen gibt es obendrein. Die wollen wir euch nicht vorenthalten.

  • Micah Joe Parker (The Flash) spielt Malcolm, eine ruhige, sensible und nachdenkliche Seele, die manchmal lieber unsichtbar wäre, als sich dieser erbarmungslosen Welt zu stellen.
  • Wynn Everett (Marvels Agent Carter) spielt Shelley Byron / The Fog, eine charmante, manipulative und poetische mutmaßliche Terroristin.
  • Miles Mussenden (Marvels Cloak & Dagger) spielt Lloyd Jefferson / Frenzy, der Erschaffer von lebensähnlichen Masken. Sein Körper ist von Tattoos und Narben übersät.
  • Anita Kalathara spielt Holly McKenzie / Sleepwalk, die gerne Party macht und sich beschwingt durchs Leben bewegt.
  • Gina Hiraizumi spielt Sachiko / The Quiz. Sie hat vor Bakterien angst und hinter ihren Ängsten verbergen sich beeindruckende Kräfte.

Wie zuvor schon berichtet wurde, wird auch die Dead Boy Detective Agency in Doom Patrol Staffel 3 eine große Rolle spielen. Hierfür wurden Ty Tennant (Krieg der Welten) als Edwin Payne, Sebastian Croft (Game of Thrones) als Charles Rowland und Madalyn Horcher (Gracepoint) als Crystal Palace gecastet.

Die DC-Serie läuft hierzulande bei Amazon Prime.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY