AnzeigeN
AnzeigeN

Brendan Gleeson ist Donald Trump: Erstes Bild aus "The Comey Rule" + neuer Start

Moviejones | 25.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Brendan Gleeson ist Donald Trump: Erstes Bild aus "The Comey Rule" + neuer Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.06.2020 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

LOOOOL
Also von der Seite passt das halt sogar richtig gut laughing

Hoffentlich wirds nicht so ein Propaganda-Murks wie die bisherigen Versuche, sondern gute Comedy. Denn für eine gute Comedy hat er bereits selbst etliche tolle Vorlagen geliefert ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2020 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie kann man nur diese rassisitsche-Ausländer-freundliche Menschen verehren und als President ? Ich verstehe das nicht ... nothing

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.06.2020 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ChrisGenieNolan

Der hat aus Amerika ein Unternehmen gemacht und ist der Geschäftsführer. Der ist kein Präsident.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2020 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ZombieHunter:

Du meinst. Er hat Amerika ich lächerlicher gemacht, als er es schon war ? Seinen Auftritt sind immer peinlich, absurd und mit rassistsche spüren und er wird auch noch dazu bejubeln frown

Neues Thema
AnzeigeY