The Comey Rule

News Details Reviews Trailer Galerie
Trump-Mini-Serie bei Showtime

Brendan Gleeson ist Donald Trump: Erstes Bild aus "The Comey Rule" + neuer Start (Update)

Brendan Gleeson ist Donald Trump: Erstes Bild aus "The Comey Rule" + neuer Start (Update)
4 Kommentare - Do, 25.06.2020 von N. Sälzle
Brendan Glesson gibt den US-Präsidenten - aber erst nach der US-Wahl 2020.

++ Update vom 24.06.2020: Ups! Machte man vorher noch Sprüche, die Mini-Serie The Comey Rule erst nach der Präsidentschaftswahl ausstrahlen zu wollen, legte man den Starttermin nun doch auf ein Datum vor den diesjährigen US-Wahlen. Showtime strahlt The Comey Rule bereits ab dem 27. September aus. Am 28. September geht es dann weiter. Ob das ein politisches Statement ist, dazu darf sich nun natürlich jeder selbst Gedanken machen.

++ News vom 17.06.2020: Basierend auf dem Buch "A Higher Loyalty" des ehemaligen FBI-Chefs James Comey bringt Showtime die Mini-Serie The Comey Rule an den Start. Die Serie, in der Brendan Gleeson die Rolle von Präsident Donald Trump einnimmt, wird aber erst nach den Wahlen ausgestrahlt. Im November werden die Episoden des Serienevents an aufeinanderfolgenden Tagen ausgestrahlt.

Entsprechend will man offenbar mit der Serie, für die nun ein erstes Bild aufgetaucht ist, keinen Einfluss auf die Wahlen nehmen. Ganz entgegen des Themas, das in The Comey Rule abgehandelt wird.

The Comey Rule wird sich den Machtkämpfen in der Politik und im Weißen Haus annehmen und den Entscheidungen, die auch im Vorfeld getroffen wurden. Dabei nimmt man auch unter die Lupe, welche Rolle Russland und die FBI-Ermittlungen hinsichtlich Hillary Clintons E-Mails auf die Wahl 2016 genommen haben.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2020 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.916 | Reviews: 4 | Hüte: 316

@ ZombieHunter:

Du meinst. Er hat Amerika ich lächerlicher gemacht, als er es schon war ? Seinen Auftritt sind immer peinlich, absurd und mit rassistsche spüren und er wird auch noch dazu bejubeln frown

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.06.2020 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ChrisGenieNolan

Der hat aus Amerika ein Unternehmen gemacht und ist der Geschäftsführer. Der ist kein Präsident.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2020 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.916 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Wie kann man nur diese rassisitsche-Ausländer-freundliche Menschen verehren und als President ? Ich verstehe das nicht ... nothing

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.06.2020 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.712 | Reviews: 0 | Hüte: 84

LOOOOL
Also von der Seite passt das halt sogar richtig gut laughing

Hoffentlich wirds nicht so ein Propaganda-Murks wie die bisherigen Versuche, sondern gute Comedy. Denn für eine gute Comedy hat er bereits selbst etliche tolle Vorlagen geliefert ^^

Forum Neues Thema