Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles verbunden: Horror-Anthologie "V/H/S" wird gerebootet

Moviejones | 23.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Alles verbunden: Horror-Anthologie "V/H/S" wird gerebootet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.06.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist SIREN überhaupt jemals in Deutschland erschienen? Kann mich nicht an derartiges erinnern.

V/H/S war eigentlich eine tolle Trilogie, mit sehr guten bis naja guten Segmenten. Warum es ein Reboot braucht, wenn man es doch einfach fortführen kann, erschließt sich mir nicht. Aber solange die einzelnen Geschichten wieder knackig sind, immer her damit

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
23.06.2020 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Hätte aus V/H/S 2 lieber die Episode "Safe Heaven" von Gareth Evans auf Spielfilmlänge gesehen, weil die war echt mega stark! ^^

Der Rest war so lala. Von daher bin ich jetzt auf des Reboot nicht sonderlich scharf.

Neues Thema
AnzeigeY