Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic Park"-Charakter mit "Jurassic World 3"-Comeback

Moviejones | 26.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic Park"-Charakter mit "Jurassic World 3"-Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.06.2020 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dodgson! Hier ist Dodgson!

Hatte mich tatsächlich gefragt was aus dem Typen und der Firma für die er arbeitet geworden ist. Und fand es dumm, diese Richtung nicht weiter zuführen im zweiten oder dritten Teil.

Jetzt, vier Filme später, im sechsten Teil wieder aufgreifen? Klingt etwas nach "Palpatine-Move" ^^

Aber Trevorrow hatte das bessere SW Skript, von daher wird es sich hoffentlich besser einfügen und erklären wo plötzlich Hammonds bzw INGENs großer Konkurrent all die Jahrzehnte geblieben ist

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.06.2020 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Na endlich. Hab mich schon gefragt, was der so treibt tongue-out

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
26.06.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Auch wenn es schön ist, die Figuren aus dem ersten Teil wieder zu sehen, aber die Rolle nicht mit dem gleichen Schauspieler zu besetzen, macht für mich einen Riesenunterschied. Die meisten werden sich wahrscheinlich an sein Gesicht eher erinnern, als an seinen Namen (geht zumindest mir so).

Neues Thema
AnzeigeY