Anzeige
Anzeige
Anzeige

Autsch! "Avatar"-Serienschöpfer verlassen Netflix-Live-Action-Adaption

Moviejones | 13.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Autsch! "Avatar"-Serienschöpfer verlassen Netflix-Live-Action-Adaption. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.08.2020 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

NEEEEEEEEEIIINNNNNN so eine schlechte Nachricht vorm Schlafengehen, vielen Dank! crycrycry

Das wars dann mit der Serie, alle Hoffnungen tot. crydrop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.08.2020 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Huch, das klingt ja alles sehr negativ. Da bich mal gespannt, wenn dies bei Disney oder WB der Fall gewesen wäre, dann wäre hier ja wieder die Hölle los. Scheinbar ist Netflix ebenfalls keine karitative Einrichtung.
Ich kenn den Anime ja nur von Hören-Sagen, die Figuren sind bekannt udn ich würde sie zuordnen können. Echten Kontakt mit dem Franchise hatte ich nur mit der Shyamalan-Verfilmung. Die war ja schon nicht wirklich gut um es nett ausdrücken, beleidgte aber tatsächlich auch die Fangemeinschaft. Da kann ich verstehen, dass die Macher keinen Bock mehr drauf haben, wenn die Gefahr besteht, dass es sich in eine ähnliche Richtung entwickeln könnte (!).

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.08.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

frown
Das ist mal ein Schlag in die Magengrube.

@Duck-Anch-Amun
Vergiss die Shyamalamamalan Verfilmung - die ist absoluter Müll. Schau dir wenn möglich die Zeichentrickserie an. Die ist, kurz gesagt, super.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
13.08.2020 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Einer meiner absoluten Lieblings Serien. Obwohl sie eine Kinderserie ist behandelt sie durchaus sehr Erwachsene Themen wie Vertreibung, Faschismus und durchaus auch ein wenig politische Machtspiele.

Meine Vermutung ist, dass Netflix daraus eine Art "nächstes Game of Thrones" machen wollen während die original Macher vermutlich dem original treu bleiben wollten und es nicht auf diese düstere schiene pressen wollen.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Neues Thema
AnzeigeY