Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finaler "Tenet"-Trailer ist da - und wie steht es am Box Office?

Moviejones | 09.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Finaler "Tenet"-Trailer ist da - und wie steht es am Box Office?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.09.2020 18:46 Uhr | Editiert am 08.09.2020 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ TiiN

"Haben die Kinos in Kalifornien und New York noch nicht auf?"

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Das ist aber das, was ich hier seit Tagen immer wieder lese und worauf ich mich ein wenig verlassen habe. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.09.2020 19:08 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@TiiN / Raven13

Die Kinos sind noch zu und gerade bei L.A. könnte es noch dauern, eh sie wieder öffnen, da wird geschätzt, evtl. noch einen Monat.

Wenn ihr Interesse habt und die Quelle lesen wollt, dann entscheidet zwischen

ROT

und

BLAU

Einer dieser Links führt euch zum gewünschten Artikel, der andere führt euch zum Mond.

Viel Glück Mr. Ander- ähm, ich meine euch beide.

tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.09.2020 22:14 Uhr | Editiert am 08.09.2020 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

Verdammt! Ich habe den Mond zuerst erwischt. laughing

Danke für den Link! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.09.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.336 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Moviejones

Übers verlängerte Labor-Day-Wochenende hat Tenet in Nordamerika 57,8 Mio. $ eingespielt

Das kann nicht stimmen. Die einzigen Zahlen, die Warner bislang für Nordamerika bekannt gegeben hat, sind die 20,2 Mio und die waren meine ich schon für das verlängerte Wochenende. Und selbst wenn es nur das normale Wochenende war, ist es ausgeschlossen, dass der Montag allein für eine Steigerung von 20 Mio auf 58 Mio sorgt. Ich denke die 57,8 Mio sind das internationale Ergebnis des letzten Wochenendes.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
09.09.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@PaulLeger: Danke, du hast recht. Die Zahl bezog sich tatsächlich aufs internationale Einspielergebnis am Wochenende. Ist korrigiert.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.09.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Hehehe. surprisedvictory

Danke für den Hut. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.09.2020 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Tennet ist einer dieser Filme , bei dem ich nach dem schauen hin und hergerissen war. Zum Einen dachte ich als ich aus dem Kino kam wtf habe ich da gesehen und zum anderen dachte ich der Film war echt gut.

Ich verstehe jetzt auf jeden Fall MJs Kritik.

Den Erfolg würde ich dem Film echt gönnen, da der Film etwas speziell ist und sich obwohl ein Blockbuster Film sich von herkömmlichen Blockbuster abhebt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
13.09.2020 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.336 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Puh, mittlerweile hat Warner das Ergebnis vom zweiten US-Wochenende bekannt gegeben und das liegt bei lediglich 6,7 Mio, was ein Drop von -66% wäre. Da das Startwochenende allerdings schon ziemlich geschönt war, indem sämtliche Previews und das gesamte Kanada-Ergebnis, wo er schon eine ganze Woche gelaufen war, miteinbezogen wurden, gibt Warner nun -29% als Drop an. Das würde somit bedeuten, dass am reinen Startwochenende tatsächlich nur 9,4 Mio eingespielt wurden.

Ich fürchte angesichts dieser Zahlen kann man sich von allen Blockbustern, die noch für dieses Jahr angekündigt sind, schon mal verabschieden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY