Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Carnival Row" Staffel 2 abgedreht, "The Comey Rule"-Trailer veröffentlicht

Moviejones | 26.08.2020

Hier dreht sich alles um die News "Carnival Row" Staffel 2 abgedreht, "The Comey Rule"-Trailer veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.08.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich besser. Staffel 1 war so lala, und fast wirkte es so, als wolle man einem bestimmte Themen jede Minute um die Ohren hauen.

Für sowas schau ich Nachrichten, keine Serien

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.08.2020 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Mich hat die erste Staffel inhaltlich zuerst sehr angesprochen, aber die Umsetzung empfand ich am Ende als sehr anstrengend anzusehen. Besonders der sehr weit ausgerollte Fokus auf die Liebesbeziehung der Hauptcharaktere war mit zunehmender Folgenanzahl immer ermüdender. Könnte jetzt nicht behaupten besonders begierig auf die 2te Staffel zu sein.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY