Carnival Row

News Details Reviews Trailer Galerie
Erfolg in Tschechien

"Carnival Row" Staffel 2 abgedreht, "The Comey Rule"-Trailer veröffentlicht

"Carnival Row" Staffel 2 abgedreht, "The Comey Rule"-Trailer veröffentlicht
2 Kommentare - Mi, 26.08.2020 von N. Sälzle
Amazon darf sich freuen: Die Dreharbeiten zu "Carnival Row" Staffel 2 wurden erfolgreich beendet. Showtime lässt derweil den Trailer zu "The Comey Rule" aufs Publikum los.
"Carnival Row" Staffel 2 abgedreht, "The Comey Rule"-Trailer veröffentlicht

Im Moment freut man sich über jede gute Nachricht aus der Serienbranche, die man bekommen kann - und diese hier gehört dazu. Carnival Row Staffel 2 wurde erfolgreich abgedreht.

Wie unter anderem Variety berichtet, erklärte Amazon die Dreharbeiten an der Serie für beendet. Gedreht wurde in Tschechien, wo man sich schon vor geraumer Zeit wieder für Film- und Serienproduktionen öffnete.

Die Dreharbeiten zu Carnival Row Staffel 2 hatten ursprünglich im November 2019 begonnen und wurden aufgrund der Pandemie im März 2020 eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt blieben nicht mehr viele Szenen zu drehen - und eben jene wurden nun abgedreht.

Produzent David Minkowski und Showrunner Erik Oleson lobten für die schnelle Rückkehr vor allem die Crew vor Ort, die dabei half, den Dreh überhaupt zu ermöglichen. Betont wurde außerdem, dass man sich natürlich strikt an alle Auflagen bzgl. Corona gehalten hätte.

"The Comey Rule" stimmt auf US-Präsidentschaftswahl ein

Ursprünglich wollte man The Comey Rule nach den Wahlen zeigen. Man entschied sich dann doch dazu, die Eventserie vorher zu zeigen. Der US-Sender Showtime beginnt am 27. September mit der Ausstrahlung.

Nach anfänglichem Getease und einigen Fotos gibt es nun auch einen Trailer zu The Comey Rule, der auf das Polit-Drama einstimmt. Wie der Titel schon sagt, dreht sich alles um den Konflikt zwischen US-Präsident Donald Trump (gespielt von Brendan Gleeson) und dem ehemaligen FBI-Chef James Comey (gespielt von Jeff Daniels).

"The Comey Rule" Season 1 Trailer 1

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.08.2020 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

Mich hat die erste Staffel inhaltlich zuerst sehr angesprochen, aber die Umsetzung empfand ich am Ende als sehr anstrengend anzusehen. Besonders der sehr weit ausgerollte Fokus auf die Liebesbeziehung der Hauptcharaktere war mit zunehmender Folgenanzahl immer ermüdender. Könnte jetzt nicht behaupten besonders begierig auf die 2te Staffel zu sein.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.08.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Hoffentlich besser. Staffel 1 war so lala, und fast wirkte es so, als wolle man einem bestimmte Themen jede Minute um die Ohren hauen.

Für sowas schau ich Nachrichten, keine Serien

Forum Neues Thema