AnzeigeN
AnzeigeN

Carnival Row

News Details Reviews Trailer Galerie
Würdiger Abschluss für die Amazon-Show?

Das Finale der Fantasyserie: Trailer zu "Carnival Row" Staffel 2

Das Finale der Fantasyserie: Trailer zu "Carnival Row" Staffel 2
4 Kommentare - Di, 10.01.2023 von A. Seifferth
Viele Menschen glaubten nicht mehr daran, dass "Carnival Row" eine weitere Staffel erhält. Mittlerweile weiß man, dass diese zum Greifen nahe ist. Der neue Trailer entführt uns erneut nach "The Burgue".
Das Finale der Fantasyserie: Trailer zu "Carnival Row" Staffel 2

Lange hat es gedauert, bis man die Produktion von Carnival Row Staffel 2 bestätigt hat. Bekannt ist bereits jetzt, dass nach diesen neuen Episoden der Ofen für die von Amazon produzierte Show endgültig aus ist, doch das soll die Vorfreude keinesfalls trüben. Im neuen Trailer bekommen wir endlich ein Wiedersehen mit den von Orlando Bloom und Cara Delevingne gespielten Figuren der 2019 gestarteten Serie aufgetischt:

"Carnival Row" Season 2 Trailer 1

Was die Tonalität anbelangt, scheint man sich für Staffel 2 von Carnival Row treu bleiben zu wollen. Das ist der richtige Weg, immerhin wären Experimente nun eindeutig fehl am Platz, wenn man die Serie mit einem denkwürdigen Abschluss versehen will. Der ehemalige Inspektor Philo (Bloom) wird sich in den finalen Episoden der Aufklärung einer Reihe brutaler Morde widmen. Delevingne nimmt ihre Rolle der Vignette Stonemoss ebenfalls wieder auf. Stonemoss plant, die ungerechte Unterdrückung der Feen und anderer Fabelwesen durch die Menschen von "The Burgue" endgültig niederzuschlagen.

Bereits anhand des vorliegenden Videomaterials zur zweiten Season von Carnival Row lässt sich erneut der betriebene Aufwand für die prachtvollen Kostüme und Set-Designs ablesen. Für unseren Geschmack hätte man aber liebend gern auf die im Trailer präsentierte Musik verzichten können, da diese dem fantasievollen Steampunk-Setting gehörig zuwiderläuft.

10 Episoden wird der Abschluss bieten, um die losen Fäden zu einem hoffentlich stimmigen Gesamtbild zusammenzuführen. Ab dem 17. Februar wird die Fantasyserie im wöchentlichen Rhythmus via Amazon Prime Video zugänglich gemacht. Werdet ihr die neuen Folgen sichten oder hat man euch durch die lange Wartezeit längst vergrault?

Galerie
Quelle: Amazon Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.01.2023 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.387 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Fand Staffel 1 ganz gut denk S2 wird geguckt. Nicht mehr damit gerechnet.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
10.01.2023 08:36 Uhr | Editiert am 10.01.2023 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 523 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Hat mich gut unterhalten, fand ich auch gut umgesetzt, Story hatte sicherlich Optimierungspotential. Gut auch dass es abgeschlossen wird - fehlt noch Taboo!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.01.2023 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.398 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Ups, hab tatsächlich die erste Staffel noch gar nicht gesehen. Ging wohl total unter in dem Übermarkt an Serien

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
10.01.2023 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Na endlich, wir haben ja lange genug gewartet. Trailer sieht schon mal gut aus, und ja die Musik passt nicht so wirklich.

Forum Neues Thema
AnzeigeN