AnzeigeN
AnzeigeN

Carnival Row

News Details Reviews Trailer
Nachschub für Serienfans

Neue Trailer: "Godfather of Harlem", "Carnival Row", "Stumptown", "Ballers" S5 (Update)

Neue Trailer: "Godfather of Harlem", "Carnival Row", "Stumptown", "Ballers" S5 (Update)
1 Kommentar - Do, 08.08.2019 von N. Sälzle
"Carnival Row" und "Godfather of Harlem" wie auch "Ballers" Staffel 5 legen neues Material nach. ABC bewirbt "Stumptown" mit einem neuen Trailer.

++ Update vom 08.08.19: Auch zu HBOs Ballers mit Dwayne Johnson ist ein richtiger Trailer für Staffel 5 eingetrudelt. Die neue Season startet in den USA am 15. August. Hier der Trailer für euch:

"Ballers" Season 5 Trailer 1

++ News vom 07.08.19: Zur San Diego Comic-Con gab es von Carnival Row zwei Charaktertrailer. Jetzt legt Amazon mit einen neuen Trailer nach. Immerhin steht der Start am 30. August kurz bevor. Gute Neuigkeiten gab es für alle, die sich auf das finstere Fantasy-Drama freuen bereits vor wenigen Tagen. Amazon verlängerte die Carnival Row noch vor Start um Staffel 2.

"Carnival Row" Season 1 Trailer 1

"Godfather of Harlem"-Trailer von Epix

Epix bringt derweil Godfather of Harlem in Stellung. Die Serie, in der es um den sich immer weiter verschärfenden Konflikt zwischen zwei Seiten von Harlem dreht, startet am 29. September. In den Hauptrollen sind Forest Whitaker und Nigel Thatch (Malcolm X) zu sehen.

"Godfather of Harlem" Season 1 Trailer 1

Neuer "Stumptown"-Trailer

Actionlastig und unterhaltsam geht es ab dem 25. September bei ABC zu. Stumptown mit Cobie Smulders und Michael Ealy trudelt dann bei dem Sender ein, eine Comic-Adaption, in der Hauptfigur Dex Parios für ihre Kunden alles tut. Nur auf sich selbst gibt sie meist nicht Acht - wie sich auch an ihrem Hang zu Alkohol und Glücksspielen zeigt.

"Stumptown" Season 1 Trailer 2

Quelle: ABC, Epix, Amazon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
07.08.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Stumptown ist genau mein Ding. Cobie Smulders liebe ich. Beste Voraussetzungen. Seit langer Zeit mal wieder ne Serie auf die ich mich so richtig freue.

Forum Neues Thema
AnzeigeN