Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carnival Row

News Details Reviews Trailer
Amazon-Serie im Kasten

Abgedreht: Neue Behind-the-Scenes-Fotos zu "Carnival Row" Staffel 2

Abgedreht: Neue Behind-the-Scenes-Fotos zu "Carnival Row" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 17.09.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Carnival Row" Staffel 2 sind beendet. Grund genug für ein paar Behind-the-Scenes-Eindrücke.

Die Dreharbeiten zu Carnival Row Staffel 2 sind beendet und auf dem offiziellen Twitter-Kanal feiert man das mit einigen Behind-the-Scenes-Fotos. Geteilt wurden diese auch gleich von Regisseur Thor Freudenthal, der erklärt, dass dieser Dreh eine unvergessliche Zeit in seinem Leben darstelle. Auf beiden Seiten der Kamera hätte er mit unglaublichem Talent arbeiten dürfen.

Auf den Behind-the-Scenes-Fotos sind unter anderem Orlando Bloom, Cara Delevingne und David Gyasi. Aber seht direkt unter diesem Beitrag am besten selbst.

Wie viele andere Serien war auch Carnival Row von massiven Verschiebungen durch die Corona-Pandemie betroffen. Noch bevor uns Corona heimsuchte, sah sich die erfolgreiche Amazon-Serie aber noch einer ganz anderen Herausforderung gegenüber. Marc Guggenheim und Travis Beacham stiegen Ende 2019 aus dem Projekt aus.

Während Beacham Carnival Row aufgrund kreativer Differenzen hinter sich ließ, wollte sich Guggenheim vermehrt um das damals bevorstehende Arrow-verse-Crossover Crisis on Infinite Earths sowie um neue Projekte kümmern. Bekanntermaßen lieferte Beacham die Vorlage für Carnival Row. Sein Drehbuch aus dem Jahre 2005 stand auf der sogenannten Black List.

Ein Nachfolger für Guggenheim und Beacham war jedoch relativ schnell gefunden. Erik Oleson stieg in die Serie ein und übernahm als neuer Showrunner. Dieser Schachzug war nicht unbedingt überraschend. Zum einen schloss Oleson einen Overall-Deal mit den Amazon Studios ab, zum anderen war Oleson dem Streamingdienst schon von seiner Arbeit für The Man in the High Castle ein Begriff.

Wie es innerhalb der Serie weitergeht und ob der Showrunnerwechsel auch für die Zuschauer einen spürbaren Kurswechsel mit sich bringt, wird sich zeigen, wenn Carnival Row Staffel 2 ausgestrahlt wird. Wann immer das auch sein wird.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY