Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Carnival Row

News Details Reviews Trailer Galerie
Steve McQueen-Serie findet Hauptdarsteller

Amazon: Neuer "Carnival Row"-Teaser, Boyega & Wright für "Small Axe"

Amazon: Neuer "Carnival Row"-Teaser, Boyega & Wright für "Small Axe"
1 Kommentar - Do, 27.06.2019 von N. Sälzle
Amazon bringt "Small Axe" mit John Boyega und Letitia Wright in Position. Für "Carnival Row" geht es bereits Ende August los.
Amazon: Neuer "Carnival Row"-Teaser, Boyega & Wright für "Small Axe"

Die BBC und Amazon machen mal wieder gemeinsame Sache und haben sich die sechsteilige Anthologie-Serie Small Axe von Regisseur Steve McQueen (12 Years a Slave) an Bord geholt. Hochkarätig besetzt ist die nicht nur hinter der Kamera. Vor der Kamera werden John Boyega und Letitia Wright den Cast anführen.

Erzählt werden fünf Geschichten, die in Londons West Indian-Community angesiedelt sind und zeitlich zwischen den späten 60ern und den frühen 80er spielen.

Ebenfalls vor der Kamera stehen Malachi Kirby (Curfew), Shaun Parkes (Lost in Space), Rochenda Sandall (Line of Duty), Alex Jennings (A Very English Scandal) und Jack Lowden (The Long Song). Die Dreharbeiten begannen bereits am 24. Juni in London.

Neuer Teaser für "Carnival Row"

Übernatürlich geht es bei Amazon aber auch mal wieder zu. In einem neuen Teaser präsentiert man uns einen ganzen Zug voll Wesen aus dem Reich der Fantasie.

Carnival Row mit Orlando Bloom und Cara Delevingne geht am 30. August an den Start und lässt Bloom in einem Serienmörder-Fall ermitteln, bei dem sein Charakter plötzlich selbst unter Verdacht gerät.

Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.979 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Die Bloom Serie scheint ein Blick wert zu sein.

Am Wochenende werde ich mir mal die Refn Serie gönnen und hoffe auf positives Schauen

Forum Neues Thema