Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carnival Row

News Details Reviews Trailer
Steve McQueen-Serie findet Hauptdarsteller

Amazon: Neuer "Carnival Row"-Teaser, Boyega & Wright für "Small Axe"

Amazon: Neuer "Carnival Row"-Teaser, Boyega & Wright für "Small Axe"
1 Kommentar - Do, 27.06.2019 von N. Sälzle
Amazon bringt "Small Axe" mit John Boyega und Letitia Wright in Position. Für "Carnival Row" geht es bereits Ende August los.

Die BBC und Amazon machen mal wieder gemeinsame Sache und haben sich die sechsteilige Anthologie-Serie Small Axe von Regisseur Steve McQueen (12 Years a Slave) an Bord geholt. Hochkarätig besetzt ist die nicht nur hinter der Kamera. Vor der Kamera werden John Boyega und Letitia Wright den Cast anführen.

Erzählt werden fünf Geschichten, die in Londons West Indian-Community angesiedelt sind und zeitlich zwischen den späten 60ern und den frühen 80er spielen.

Ebenfalls vor der Kamera stehen Malachi Kirby (Curfew), Shaun Parkes (Lost in Space), Rochenda Sandall (Line of Duty), Alex Jennings (A Very English Scandal) und Jack Lowden (The Long Song). Die Dreharbeiten begannen bereits am 24. Juni in London.

Neuer Teaser für "Carnival Row"

Übernatürlich geht es bei Amazon aber auch mal wieder zu. In einem neuen Teaser präsentiert man uns einen ganzen Zug voll Wesen aus dem Reich der Fantasie.

Carnival Row mit Orlando Bloom und Cara Delevingne geht am 30. August an den Start und lässt Bloom in einem Serienmörder-Fall ermitteln, bei dem sein Charakter plötzlich selbst unter Verdacht gerät.

Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Bloom Serie scheint ein Blick wert zu sein.

Am Wochenende werde ich mir mal die Refn Serie gönnen und hoffe auf positives Schauen

Forum Neues Thema
AnzeigeN