Hier dreht sich alles um die News Lang genug? "Wonder Woman 1984"-Laufzeit jetzt bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Duck-Anch-Amun
Bei Aquaman wäre halt weniger mehr gewesen. So fühlt sich der Film gehetzt an, er klatscht die Welt und Völker ohne Tiefe auf die Leinwand und punktet scheinbar nur von bunten Bildchen
Nö. Hab zumindest ich zum Glück nicht so empfunden.^^
Was sind denn geile Szenen? Das ist doch auch einfach nur Geschmackssache.
Jup. Ich meine damit Szenen, welche toll aussehen, wo der Soundtrack passt und ich am besten noch Gänsehaut habe und evtl. noch man was geiles zu sehen bekommt, z.B. Atlannas Kampf am Anfang im Haus, generell alle Kämpfe im Film, selbst die Szene mit dem Hai im riesen Aquarium, den Arthur beruhigt, sich umdreht und ihn alle erfürchtig anschauen, dazu halt der geile Soundtrack und der Fim beginnt schon mit der fetten Gänsehaut-Szene.
Thor 3 hat sicherlich genauso viele geile Szenen wie Aquaman würde ich behaupten. Dem kann man widersprechen
Dem widerspreche ich.^^ Kann ja mal, wenn ich die Filme das nächste Mal schaue, ne Strichliste machen. Bei Aquaman wird sich in fast jeder Szene so viel Mühe gegeben, um sie so wirken zu lassen, wie bei kaum einem anderen Film. Da kommen am Ende dutzende Striche zusammen, bei Thor 3...viel weniger. Der Film ist aber auch ein schlechter Vergleich. Da müsste man schon GotG oder die Avengers-Filme (alle zusammen) nehmen.
ich kann aber auch widersprechen, dass Aquaman das Non-Plus-Ultra an geilen Szenen ist.
Ich nicht.^^ Aber das sieht halt jeder anders. Mir fällt kein vergleichbarer Film ein, höchstens Herr der Ringe 1-3, wobei die eine andere Art von episch sind.
Auch der Wiederschauwert ist doch rein subjektiv.
Klar. Alles ist subjektiv. Hab ja nie was anderes behauptet. Wenn man einen Film nicht leiden kann, will man ihn nicht so oft sehen. Wenn man ihn liebt, umso öfter.
Beide Filme sind Fast Food, bunte Bildchen mit Humor und Spaß Klassische Blockbuster halt.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen, wiedersprechen aber auch nicht.
Aber für mich sind beide Filme unterschiedlich genug. Vor allem da ich den einen liebe und den anderen nicht.^^
@Thema Laufzeit
Bei Filmen die ich interessieren freue ich mich über eine längere Laufzeit. Dass eine längere Laufzeit gleich besserer Film bedeutet, stimmt natürlich nicht. Kann sein, muss aber nicht sein. Gibt genug Beispiele, die dagegen sprechen. Gibt aber auch Filme, die aufgrund ihrer langen Laufzeit super sind, z.B. Interstellar oder auch bei Endgame stört mich die Länge nicht. Es kommt nicht auf die Länge an (hehe), sondern den Inhalt samt Dingen wie Spannung, Soundtrack etc. Das Gesamtpaket ist wichtig.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
WW2 Trailer war mal wieder viel zu lang aber hat Laune gemacht... Als 80iger Kind natürlich ne Gute Zeitlinie wenn damit auch Capt. Marvel schon ums Eck kam.
Wollte eigentlich nicht ins Kino aber inzwischen bin ich wieder motiviert... Aber nicht wegen dem Trailer sondern wegen der C-Pause.
Lang genug? "Wonder Woman 1984"-Laufzeit jetzt bestätigt
Moviejones | 02.09.2020