Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dark Crystal": Netflix setzt "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" ab

Moviejones | 22.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Dark Crystal": Netflix setzt "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
25.09.2020 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ moviejones..Könnt ihr mich hier bitte löschen,kicken,whatever? ist mir zu doof selbst danach zu suchen! Möchte aber auch keinen einzigen Tag mehr mit dummen Geistern und kopfschwangeren Affenprinzen verbringen! bitte lasst mich raus hier !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Screenshot gemacht für meinen Anwalt! Schauen wir mal wer den Größeren ehmmm Besseren hat tongue-out

Zum Thema:
Die gesamte Diskussion und das Lob so vieler User hat mich die Serie zumindestens mal auf die Watchliste bringen lassen smile Der Film sollte ja auch auf Netflix verfügbar sein, es ist zu lange her, dass ich den gesehen habe.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.09.2020 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Raven13
Vielen Dank. Dann versuche ich mal zeitnah mir die Serie anzusehen! Allerdings kann ich schon aus nostalgischen Gründen sagen, dass der Original-Film immer einen besonderen Stellenwert bei mir hat.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.09.2020 09:57 Uhr | Editiert am 25.09.2020 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ MD02GEIST

"Vielen Dank. Dann versuche ich mal zeitnah mir die Serie anzusehen! Allerdings kann ich schon aus nostalgischen Gründen sagen, dass der Original-Film immer einen besonderen Stellenwert bei mir hat."

Gern geschehen! Wenn du nostalgisch an dem Film hängst, wird dich die Serie garantiert positiv überraschen, denn der Stil ist immer noch unverkennbar und genauso charmant und genial, nur technisch eindrucksvoller und nicht so "angestaubt". Ich beneide dich um die jungfräuliche Erstsichtung! laughing

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zur Serie, die du uns hier hoffentlich mitteilst! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY