Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere "Game of Thrones"-Frage geklärt: Weshalb dieser Charakter fehlte

Moviejones | 25.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Weitere "Game of Thrones"-Frage geklärt: Weshalb dieser Charakter fehlte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2020 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber und die Erklärung find ich passend und nachvollziehbar. Bis auf den ersten WTF-Moment verpuffte diese Handlung meines Erachtens in den Büchern sehr schnell.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.09.2020 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
Ich glaube, dass GRRM mal irgendwann erwähnte, dass Lady Stoneheart für die weitere Story bzw. "den Schluss" keine große Rolle spielen würde und sie unter anderem deshalb vermutlich nicht in der Serie auftauchen wird. Das müsste in einer News zwischen Staffel 3 und 4 mal gestanden haben. Daher gehe ich mal davon aus, dass es in den Büchern Lady Stoneheart ist die Walder Frey ermordet (statt Arya) und dann vielleicht Ruhe findet und wieder "tot" ist. Oder irgendwie so auf diese Art und Weise.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY