Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roar! Barry Jenkins macht "Der König der Löwen 2" für Disney

Moviejones | 30.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Roar! Barry Jenkins macht "Der König der Löwen 2" für Disney. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2020 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.669 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Das Gute daran ist, so können sie wenigstens nicht auch noch eine Adaption des großartigen "König der Löwen 2" verhunzen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.09.2020 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.763 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Timon und Pumba nehme ich.

Der Rest wirkte einfach kalt im Gegensatz. Schön und gut wenn etwas realistisch ist, aber für Realismus besuche ich kein Kino ^^

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
29.09.2020 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.174 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Hm, trotz des Erfolges und dass es Filmfortsetzungen gibt, hätte ich damit jetzt nicht gerechnet und eine Fortsetzung will ich auch gar nicht haben, insofern sie nicht was an der Mimik der Tiere verändern.

Und auch generell würde sie mich nicht interessieren, da mich aus die KdL-Fortsetzungen (zumindest Teil 2) nich so interessiert haben wie das Original. Einzig Teil 3 hab ich als Kind sehr gerne und sehr sehr oft gesehen.

Also ich halte es für unnötig.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.09.2020 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

So stelle ich mir Der König der Löwen 2 vor cool

Bild
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
29.09.2020 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.330 | Reviews: 3 | Hüte: 41

Hmm schade, hätte mir eine direkte Umsetzung von König der Löwen 2 gewünscht mit etwas Erweiterungen.

Teil 2 hat auch richtig tolle Lieder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.09.2020 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.743 | Reviews: 39 | Hüte: 607

In vielen News wird von einem Prequel gesprochen, ich bin dann mal gespannt was nun kommen wird. Die Geschichte um Mufasa und Scar hätte man schon im ersten Film vertiefen können, im Vergleich zum Zeichentrickfilm gab es jedoch nur eine Andeutung.
Von mir aus kann man auch gerne KDL 2 remaken, ich bin für alle Ideen offen smile

Neues Thema
AnzeigeN