Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ja, "Wonder Woman 1984" kommt ins Kino... und zu HBO Max!

Moviejones | 25.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Ja, "Wonder Woman 1984" kommt ins Kino... und zu HBO Max!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.11.2020 11:59 Uhr | Editiert am 03.11.2020 - 11:59 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.244 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Zum Kotzen!

Ich hatte mich schon so gefreut, im Dezember in meinem Urlaub gleich drei neue Filme im Kino sehen zu können.

Vielen Dank an alle, die sich in den letzten Wochen nicht mehr an die Corona-Regeln gehalten haben und uns nun den neuen Lockdown eingebrockt haben. Habt ihr super gemacht, ihr Helden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
03.11.2020 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Es sind leider eben nicht die Helden, die sich nicht an die Corona-Regeln gehalten haben, sondern leider ganz normale Menschen, die durch die Panikmache in den Medien sofort zum Arzt rennen und sich testen lassen.

Kann man nach etwas Recherche sehr leicht rausfinden.

Und es spricht schon dafür, dass die Kontrolle über die Pandemie längst verloren ist, wenn selbst Merkel schon von 75% nicht nachvollziehbaren Ansteckungen spricht.

Da hat die Bundesregierung den Sommer über verschlafen und sich grundlegend überhaupt gar nicht auf die aktuelle Welle vorbereitet und noch zusätzlich werden nun diejenigen bestarft, die nachweislich am wenigstens zur Verbreitung beitragen - Kinos, Restaurants, Fitnessstudios.

Aber spätestens im Mai nach den ganzen christlichen Feierlichkeiten, pünkltich zum Zuckerfest wird wieder alles geöffnet, weil die islamische Gesellschaft sich vehement gegen die Unterdrückung durch den deutschen Staat wehrt.

Ich bin Ironman!
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
13.11.2020 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Soll er endlich bei HBO Max laufen. Bei uns dann bei Sky, und später auf Blu-Ray.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.11.2020 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.244 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ Ryu

Einen solchen Film zum ersten Mal im billigen Streaming zu sehen, ist Frevel für einen Fan von Ton- und Bildqualität und Kino. Und wenn er schon im Streaming veröffentlicht werden würde, könnte man ihn auch direkt auf Blu-ray bringen, denn ob ich nun 20 € für eine Blu-Ray oder für den Stream bezahle, sollte für WB egal sein. Mir jedenfalls wäre es nicht egal, denn die Blu-Ray stellt das Streaming vom Ton und Bild gewaltig in den Schatten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.11.2020 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.999 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Kino und sonst nix. Ich will nicht extra dafür dieses blöde HBO max abonnieren, zumal ich dächte, in Deutschland ist es noch gar nicht gestartet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
13.11.2020 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Ich will nicht extra dafür dieses blöde HBO max abonnieren, zumal ich dächte, in Deutschland ist es noch gar nicht gestartet."

Würde bei uns auch auf Sky laufen.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
13.11.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Einen solchen Film zum ersten Mal im billigen Streaming zu sehen, ist Frevel für einen Fan von Ton- und Bildqualität und Kino."

Ist ja richtig. Aber irgendwas müssen die Studios machen. Können nicht ständig alles hinauszögern.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.11.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Na toll. Doch streaming. Hoffentlich fallen die damit auf die Schnauze.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
19.11.2020 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.360 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Der Plan erscheint wenig durchdacht. Im Rest der Welt soll er also ganz normal in den Kinos laufen? Bei Warner haben sie anscheinend nicht mitbekommen, dass auch in Europa mittlerweile fast alle Kinos geschlossen sind und das sehr wahrscheinlich im Dezember/Januar immer noch der Fall sein wird. Entweder sie bringen den Film in Europa auch parallel auf eine Streaming-Plattform oder es wird ihn hier kaum jemand sehen können.

Ganz abgesehen davon, dass sie mit der Entscheidung, den Film ohne Zusatzkosten bei HBO Max zu zeigen, kaum Geld verdienen werden. Selbst wenn sie damit sehr viele neue Abos generieren, ist es gut möglich, dass die meisten das Abo nur für WW1984 abschließen und direkt wieder kündigen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.11.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.244 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Und unsere tolle Regierung wird die Kinos natürlich weiterhin geschlossen halten. Sieht man ja aktuell, dass die Zahlen im Lockdown total runtergehen... nicht! Die Schließung von Kinos hat gar nichts gebracht! Die Kinos haben Geld investiert, um Hygienekonzepte unzusetzen und jetzt bekommen sie einen Arschtritt von unserer Regierung dafür.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
19.11.2020 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Lemmy

Werden die auch. Zum einen wird so ein $200 Million Film, niemals ein Erfolg durch Streaming werden. Zum anderen kommen noch illegale Downloads dazu.

Avatar
Lehtis : : Bowser
19.11.2020 09:11 Uhr | Editiert am 19.11.2020 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.790 | Reviews: 6 | Hüte: 70

Die Frage ist: Werden die Kinos in Europa überhaupt noch aufsperren dieses Jahr. Ich befürchte eher nicht.

Man hätte WW84 mal lieber im Oktober raus gebracht wo die Situation in Europa besser war.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.11.2020 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.999 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na ein Glück kommt er bei uns doch noch im Kino, hoffentlich...surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.11.2020 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen Corona läugnern bedanken die sich nicht an extrem simple Regeln gehalten haben ! Es ist eine unglaubliche zumutung ein stück Stoff vor dem Gesicht zu tragen und ein wenig abstand zu halten, ganz ehrlich ihr wärt bei einer richtig Tödlichen Pandemie alle draufgegangen.

Aber zurück zum Film, das bedeutet das wir den irgendwann in 2-3 Monaten bei Sky sehen könnten, wen es sehr gut läuft, den das Kino macht unter solchen umständen leider irgendwan im Flühling wieder auf.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.11.2020 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ich halte es aus kommerzieller Sicht von WB auch für keine gute Idee, den Film jetzt schon raus zu bringen, und dann auch noch zu Weihnachten im Stream.

Andererseits gibt es eigentlich keine bessere Werbung für HBO Max: Zum einen bringen sie den Film eben ohne weitere Kosten (Nimm das Disney+), zum anderen bringen sie ihn auch noch zu Weihnachten (Timing passt perfekt!) und drittens wird es auch noch als generöse Geste zelebriert, da sie ja wahrscheinlich nicht müde werden zu erzählen, dass gerade in diesen Zeiten den Leuten ein bißchen Freude zu bringen sehr wichtig ist.

Aus Fan-Sicht ist das optimal und beste Werbung. Selbst wenn der Film finanziell nichts reisst, wovon auszugehen ist, kann man das schon als beste Werbung abschreiben!

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY