Hier dreht sich alles um die News Ja, "Wonder Woman 1984" kommt ins Kino... und zu HBO Max!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Daumen hoch für Jenkins!
Muss man jetzt auch durchziehen.
Wäre nicht dumm. Denn wenn jetzt alle Studios ihre Filme für die nächsten 1 - 2 Jahre zurück ziehen, wird es in 2 Jahren kaum noch Kinos geben.
Schneiden sich damit nur selbst ins Fleisch.
Also ich muss sagen, ich hab wirklich Bock auf Kino, mir fehlt es sehr... doch das Problem ist, es läuft nichts Gutes, in meinen Augen.
Wenn ich jetzt aber da sitze und mich für Kino entscheide und schaue durch, was so läuft, ist WW84 doch ne gute Option gegenüber aller anderen Schinken. Somit könnte man hier eigentlich doch recht gute Ergebnisse mit erzielen.
Ist ja schön wenn Patty das sagt. Aber das letzte Wort wird Warner haben.
@CMetzger
Also ich muss sagen, ich hab wirklich Bock auf Kino, mir fehlt es sehr... doch das Problem ist, es läuft nichts Gutes, in meinen Augen.
Guck dir (nochmal) Tenet an
@Hellboy
"Ist ja schön wenn Patty das sagt. Aber das letzte Wort wird Warner haben."
So, wie es in der reißerischen Überschrift steht, hat Jenkins es natürlich nicht gesagt, im im Artikel eingebetteten Tweet schreibt sie sachlicher und zudem auch von "we", da scheint aktuell wohl also das gesamte Filmteam dahinter zu stehen.
Dennoch hast du natürlich Recht, alleine wird Jenkins nichts ausrichten können, den großen Namen für ein Mitspracherecht wie Nolan bei "Tenet" hat sie nicht. Wenn WB sagt, WW84 wird verschoben, dann wird er verschoben.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"Man stehe immer noch zu 100% hinter dem Kinoerlebnis und wolle das geliebte Kinogeschäft unterstützen. Christopher Nolan wird sich freuen, das zu hören.."
Dan haut den Film endlich raus . mit den dauernden verschiebungen unterstützt man das Kinogeschäft ganz bestimmt nicht.
Der wird mit Sicherheit verschoben. Ist einfach momentan zu ein großes Risiko, so einen teuren Film im Kino zu zeigen.
Glaube auch, dass er nochmals verschoben wird.
Sie schreibt ja auch nur, dass es nicht diskutiert wird, dass man Ihn zum Streaming anbietet.
Er soll auf jeden Fall ins Kino kommen. Aber wann? Sie schreibt nicht, dass der Termin nicht nochmal verschoben wird.
Verschiebt nur alle eure Filme und beschleunigt damit das Kino sterben.
Am Ende wird es dann kaum noch welche geben, die die Filme zeigen können und es wird doch auf einen Stream hinauslaufen.
Es wäre eine rießige Sensation, wenn die den Termin halten. (Ich würde das natürlich mit einem Kinobesuch belohnen, sollte man im Dezember ins Kino dürfen)
Einerseits verständlich, andererseits kotzt mich diese ständige Verschiebung der Filme so dermaßen an...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Und aus dem Lockdown light, wird vermutlich wieder ein Dauer-Lockdown. Wird sich der Film wohl noch mehrmals verschieben.
Ich greif einfach mal vor bevor ein gewisser User sich wiederholt: "Der Film kommt dann 2021 auf irgendeinem Streaming-Portal. Das Kino wird sterben, seid endlich realistisch"
Ich hab mich mittlerweile irgendwie mit der Situation im Kino abgefunden und das ist fast schon das Schlimmste an der Sache - Hoffnungen sobald wieder einen Film zu schauen hab ich aktuell keine.
Könnte echt kotzen. Will den Film endlich im Kino sehen. Streaming ist keine Option. Geht nur die Magie flöten.
Ja, "Wonder Woman 1984" kommt ins Kino... und zu HBO Max!
Moviejones | 25.11.2020