Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trotz Verzögerungen: "Stranger Things" Staffel 4 profitiert von der Pandemie!

Moviejones | 04.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Trotz Verzögerungen: "Stranger Things" Staffel 4 profitiert von der Pandemie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.11.2020 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, wir können nichts anderes machen, als warten :-)
Ich freue mich auf die Staffel, und bin auch froh, dass es nach Staffel 4 nicht enden wird, aber viel mehr täte der Serie wohl nicht gut. Ich hätte Befürchtungen, dass man die Kuh hier derart melken wird, bis keiner mehr Interesse daran hat. Liebe nach 5 Staffeln mit einem guten Finale aufhören, statt Staffel um Staffel zu drehen und zu veröffentlichen, Hauptcharaktere rausschreiben, eigene Spinoffserien produzieren, Kinofilme auf die Beine stellen wollen... Und ich weiß nicht, ob die Serie noch den Charme hat, wenn die Kinder keine Kinder mehr sind...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2020 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Schon zwischen Staffel 2 und 3 war ein längerer Wartezeitraum vorhanden, waren die Duffer-Brüder damals in Urlaub? Ich kann dies natürlich nicht bewerten, aber es klingt für mich eher wie das übliche Blabla damit die Serie auch im Gespräch bleibt. Stand jetzt waren alle Staffeln Klasse, konnten aber nicht mit der großartigen Premieren-Season mithalten.

Mit den Andeutungen in welche Richtung es sich entwickeln könnte bin ich sowieso skeptisch ob mich dies noch so mitnehmen kann, mal abwarten.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.11.2020 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Duck
Da kann ich nur zustimmen, Staffel 1 war absolut genial, die beiden Nachfolger waren gut, konnten das Niveau von 1 nicht erreichen. Aber ja, klingt nach Marketing, nicht mehr, nicht weniger.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
04.11.2020 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mein Season Ranking ist 3, 1, 2!
Staffel 3 gefiel mir eigentlich sogar am Besten

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.11.2020 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hmmm, ich müsste zwar alle Staffeln nochmal anschauen*, aber ich habs so in Erinnerung dass eigentlich alle 3 Staffeln bisher stark waren, wobei ich sagen würde (aber nur wenn man mir die Pistole auf die Brust setzen würde), dass Staffel 2 die "schwächste" von den bisherigen war.

*eigentlich eine gute Idee. Werde ich tun

PS: Auf das Marketinggeschwafel gebe ich nichts.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2020 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Denke ich werde mir vor dem Release der vierten Staffel ebenfalls alles nochmal anschauen. Aber ich habe gerade meine Reviews zu den einzelnen Staffeln nachgelesen und mein Eindruck war damals schon so: starke Serie auf hohem Niveau, wobei Staffel 2 und 3 halt trotzdem nicht ganz mit dem Erstling mithalten können. Staffel 2 ist auch bei mir die Schwächste, ist halt quasi Copypaste mit einem (bisher) unwichtigem Nebenplot und dem Motto: "Größer und Schneller". Bei Staffel 3 ist vor allem das Ende überragend (weswegen ich keine weiteren Staffeln bräuchte), die Handlung und gewisse Szenen tendieren aber immer wieder dazu ins Lächerliche abzudriften.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
04.11.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Staffel 2 fand ich auch am schwächsten, da die Gruppe zu sehr zerteilt war und das Gemeinsame für mich ein Kernelement ist, Elfies Ausflüge haben das ganze auch nicht wirklich vorangebracht, wobei es auch eher Beschwerden auf hohem Niveau sind.


Neues Thema
AnzeigeY