Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyders "Justice League 2"? Darkseid-Darsteller hofft!

Moviejones | 05.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyders "Justice League 2"? Darkseid-Darsteller hofft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.11.2020 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nur 10 Prozent? Was für ein Aufwand muss das gewesen sein für Whedon, innerhalb kurzer Zeit ein neues Skript und 90 Prozent neuen Film zu drehen, plus das gesamte Snyder Material ebenfalls durchzuschauen und eventuell zu verwenden.

Das Whedon dann EVENTUELL wie es ja der Cast behauptet, mitsamt Produzenten, etwas streßig war am Set ist dann mehr als nachvollziehbar. Schließlich ging es nicht um paar hundert Euro.

Man sollte meine Chefs hier mal erleben, wenn ein Auftrag paar Millionen wert ist und Folgearbeit dran hängt. Die malen keine Einhörner, Baby ^^

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.11.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Jared Leto als Joker ist das Notwendig? Egal hoffe wir bekommen den 4 Teiler auch recht fix synchronisiert und dann von irgendein Streamingdienst serviert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
05.11.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Unter "Release the Snyder-Cut" hab ich mir vorgestellt, dass diese ursprünglichere Version schon fertig sei, und nicht, dass erstmal ein neuer Film bzw eine Serie gedreht werden muss.

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
05.11.2020 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir persönlich hat Letos Joker gefallen und ich freue mich darauf, etwas mehr davon zu sehen. Hatte mich immer mal gefragt, wie er die Rolle nach Nicholson und Ledger wohl interpretieren würde, um sich von den beiden Darstellern abzusetzen und zu unterscheiden. Keine leichte Aufgabe zu dem Zeitpunkt. Und ich fand es immer interessant, wie der Joker privat wohl sei, da er ja auch eine Art Mafiaboss mit Liebschafften und Untergebenen und einem Kartell ist. Hätte gerne etwas mehr von Letos Auslegungen in dieser Rolle gesehen. Bin auch mal gespannt, in welchem Kontext er hier in dem Film aggiert.

Neues Thema
AnzeigeY