Hier dreht sich alles um die News Petition gegen Amber Heard: "Aquaman 2"-Rauswurf gefordert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
PaulLeger
Danke, das habe ich nicht so mitverfolgt. Dann ist die Entscheidung erst recht richtig, und so lange Heards Schuld nicht bewiesen ist, gibt es da keine Grund die Frau zu feuern. Sollte sich Depp noch irgendwie rehabilitieren können, muss man das natürlich immer noch revidieren können.
Aber Fakt ist ja, dass in Hollywood immer noch gewisse archaische patriarchale Strukturen vorherrschen, die aufzubröckenl dringend benötigt werden, siehe ja die Natalie Wood Situation um Robert Wagner, auf welche ja sogar in OUATIH sehr deutlich eingegangen wird.
Lol, ich habs ja nicht so mit Namen und so. Deswegen realisiere ich jetzt erst:
Die Rothaarige hat also Jonny Depp ins Bett gekackt?
Ich glaube, den Gedanken werde ich beim Schauen jetzt nicht mehr los
AfD-Verbot (:
@PaulLeger
Für Warner spielt es vorallem eine Rolle wie es sich auf mögliche Fanreaktionen und Proteste auswirkt. Nun haben sie eine Situation geschaffen, wo die Amber Heard-Fans zufrieden sind und die Johnny Depp-Fans topen. Ich frage mich ja, wer mehr Fans hat...
Nochmal: Johnny Depp wurde noch nie wegen Körperverletzung angeklagt. Es wurde bloß gesagt, dass es deutliche Hinweise gibt und dadurch The Sun ihn weiter so betiteln darf. Die Berufung ist auch schon eingereicht. Wenn man Wert auf Rechtstaatlichkeit legen möchte, sollte man auch bei der juristischen Realität bleiben. Er wurde nie wegen der Staftat verurteilt. Und nochmal? Wenn es 12, laut Amber, 14 Fälle der häuslichen Gewalt gibt... Warum hat Amber ihn dann nicht angezeigt? Man könnte sagen, dass sie zu traumatiersiert war... Aber sie hat ja mit einer Zeitung ganz offen darüber gesprochen. Somit hat der Rufmord auf Johnny Depp schon begonnen bevor überhaupt ein Gericht ein Urteil gesprochen hat. Sowas finde ich immer extrem merkwürdig... Auch mit der jetzigen Aussage, dass all die Kommentare und Aktionen gegen sie als Mera gekauft wären, finde ich einfach nur lächerlich.
Bis jetzt ist noch nichts aufgeklärt... Wir wissen nicht wer mit der Gewalt angefangen hat, wer der Haupttäter war, usw. Bis dahin sollte man entweder beide nicht bestrafen oder beide bestrafen.
@MobyDick
Naja... Ansichtssache. Ich sage es nochmal: In den Prozess ging es nicht um die Gewalttat selber. Es ist einfach falsch, wenn man sagt, dass er ein verurteilter Frauenschläger ist, weil er nicht bei einen Prozess wegen Körperverletzung verloren hatte, sondern bei einer Zeitung und zwar der britischen Bildzeitung. Außerdem gibt es immer mehr Fanstimmen, welche Amber nicht mehr in der Rolle sehen möchten.
Bezgl. der vielen Audioaufnahmen bin ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch. Sowas kann man heutzutage doch leicht faken.
Wenn angebliche Audioaufnahmen existieren, in denen zu hören ist, dass Amber Haeard Johnny Depp beleidigt und schlägt, während er ruhig bleibt, dann könnte man auch denken, dass Johnny Depp eine Aufnahme gestartet hat und in dem Wissen, aufgenommen zu werden, den "Liebemann" und das Opfer vorgespielt hat (er ist schließlich ein talentierter Schauspieler!). Amber Heard hingegen wusste nichts davon und hat möglicherweise sich so verhalten, wie sie es immer tut.
Und wenn man einen Berufs-Säufer Zuhause hat, dann wird man auch schonmal aggressiv. Ich kenne mich da aus, denn ich habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht. Ich bin normalerweise ein sehr friedliebender Typ, aber bei einer bestimmten Person in der Familie bin auch ich manchmal aggressiv geworden.
Was ich damit sagen will: All diese Audioaufnahmen, die Amber Heard belasten, könnten von Johnny Depp auch so geplant gewesen sein. Er wusste, wie sie sein kann, hat Amber aggressiv gemacht, sich dann zusammengerissen und die Aufnahme gestartet und dann die Tirade von Amber über sich ergehen lassen. Voila: sie wird belastet, er wirkt wie das Opfer, das er vielleicht gar nicht ist. Seine Kindheit spricht auch gegen ihn. Dass er völlig gewaltlos in all seinen Beziehungen gewesen sein soll, halte ich bei einem Menschen mit seiner Vorgeschichte für unwahrscheinlich, zumal er zugegeben hat, Alkoholprobleme zu haben, und solche Menschen können sehr schwierig sein, oft auch jähzornig und unberechenbar.
Würde mich erhlich gesagt nicht wundern. Ist aber auch nur reine Spekulation von mir. Aber unmöglich erscheint mir sowas nicht. Manche Menschen sind sehr gewieft in solchen Dingen.
Umgekehrt kann es natürlich auch sein, wenn Amber im guten Licht dasteht bei Aufnahmen, die sie gemacht hat.
Beide werden nicht unschuldig sein in dieser ganzen Beziehungskiste. Aber das sollte Privatsache bleiben!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Für mich ein Thema für die Bunte.
Es sind Schauspieler. Was sie privat machen sollte auf der Leinwand ziemlich irrelevant sein.
Eine Petition, dass jemand seinen Job verliert? Das ist sowas von falsch! Dass es ungerecht ist, dass nur Depp seine Rolle verloren hat, mag ja stimmen, aber wenn es sich bei den Leuten, die sowas unterschreiben, tatsächlich um "Depp-Fans" handelt, warum unterschreiben die dann keine Petition, damit er seine Rolle wiederbekommt ?! Er wird davon nicht viel haben, abgesehen von etwas Schadenfreude vielleicht...
@ DarkPhoenix
"...aber wenn es sich bei den Leuten, die sowas unterschreiben, tatsächlich um "Depp-Fans" handelt, warum unterschreiben die dann keine Petition, damit er seine Rolle wiederbekommt ?!"
Genau DAS!
@ TiiN
"Es sind Schauspieler. Was sie privat machen sollte auf der Leinwand ziemlich irrelevant sein."
Und das!
Ich bin auch dafür (wie ich unten schon schrieb), dass diese ganze Kacke Privatsache bleibt und dass beide ihre Rollen behalten dürfen!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@TiiN
Nicht wenn einer der beiden entlassen wird und die andere nicht bei einen Studio schon...
@DarkPhoenix
Weil die eine Entscheidung doch schon endgültig ist... Sie haben sogar schon Gespräche für einen Ersatzdarsteller für Grindelwald und außerdem geht es auch um Gerechtigkeit. Ich glaube nicht, dass alle Unterzeichner unbedingt Depp-Fans sind.
@Raven13
Wenn du so argumentierst kannst du ja auch sagen, dass man ziemlich leicht Verletzungen sich schminken lassen kann und so weiter. Wie war denn die Geschichte? Amber hat Scheidung eingereicht und Interviews mit Zeitungen geführt, wo sie von häuslicher Gewalt spricht. Warum hat sie keine Anzeige wegen Körperverletzung gemacht? Sie kann mit Reporten über das Passierte sprechen... Also warum nicht mit Polizei oder der Justiz? Wie sagst du so schön "Würde mich erhlich gesagt nicht wundern. Ist aber auch nur reine Spekulation von mir. Aber unmöglich erscheint mir sowas nicht. Manche Menschen sind sehr gewieft in solchen Dingen. "
Übrigens spricht auch die Ex-Freundin von Amber von Gewalt.
Mal ganz im Ernst das Urteil in England gegen Depp und für The Sun hatte nichts mit Recht zu tun. Es wurden wohl durch Zeugen, darunter der Bodyguard des Paares, und Ärzte.
aussagen bestätigt das Amber gewalttätig gegenüber Depp war, jedoch hat er sich wohl auch gewehrt und damit hat The Sun recht bekommen, da Depp ja wenn er sich gewehrt haben sollte, Amber ja hätte schlagen müssen, daher wäre dann der Begriff Frauenschläger gerechtfertigt. Man muss sich mal vorstellen, dass man als Frauenschläger abgestempelt werden darf, wenn man sich gegen eine prügelnde Frau wehrt, sogar wenn man ihr nur eine Ohrfeige gibt. Die spinnen die Briten.
Zum Thema Körperverletzung Johnny Depp hatte im Gegensatz zu Amber Heard noch keine Anzeige wegen Körperverletzung. Amber Heard dagegen wurde 2009 von Ihrer damaligen Freundin Tasya van Ree wegen häuslicher Gewalt festgenommen und sogar angezeigt.
Ich bin auch dafür das Amber Heard ihren Job bei Warner verlieren muss, wenn man Depp entlässt.
@jerichocane
Danke! Es gibt Zeugen und Aufzeichnungen, welche gegen Heard sprechen wie man im Scheidungsprozess gesehen hat und auch bei ihrer Ex-Freundin. Depp sollte sie endlich wegen Körperverletzung anzeigen, damit die Sache hundertprozentig aufgeklärt werden kann!
Weil Amber will ihn ja scheinbar nicht anzeigen, obwohl er so grausam zu ihr war. Sie ist bestimmt sehr traumatisiert, aber kann in jeden Interview darüber sprechen. Sry, aber bei so einen Verhalten kommen mir nunmal sehr starke Zweifel.
Also mal davon abgesehen bei der Geschichte um Depp und Heart und wer wen wann warum Schellen gegeben hat... Welcher Idiot hat Depp geraten die SUN zu verklagen?!? Dieses Drecksblatt druckt seit Jahrzehnten Lügen und kommt in 99 von 100 Fällen damit durch! Da hätte er nur mal irgendwen in Liverpool fragen müssen.
Ein Gerichtsurteil hat nichts mit Recht zu tun. Korrekt, denn Recht ist, was ein Internetmob anhand von "Beweisen", die im Netz rumschwirren, entscheidet. Internet 2020 in a nutshell.
Bester Teil: Obwohl ich einen Link geteilt habe, der zeigt, dass Amber Heard nie verurteilt wurde und dass ihr angebliches Opfer van Ree sogar bestreitet, von ihr misshandelt worden zu sein, kommen wieder neue User an und wiederholen exakt diese Fake News (natürlich ohne Belege), die sie irgendwo auf Social Media gelesen haben. Bei so viel Fakten-Resistenz könnte selbst Trump noch was lernen.^^
Hehehehe...amber hat möpsen und Depp eben nicht ... sex sells .. ha-ha-ha-ha-ha ah-ha. und ich dachte meine Witze wäre schlecht ...
spass beiseite...wenn depp sein Rolle bei tierwesen 3 verloren hat. Sollte amber auch das gleiche Schicksal bekommen. Das ist nicht fair ... um Mera zu spielen, können die auch X beliebige Schauspielerin, wie Emily blunt oder Scarlett Johansson einstellen. Da bedarf keine Schauspielerin Künsten ...
@PaulLeger
Danke für den letzten Kommentar und generell dafür, dass du einer der Leute hier bist, die auch mal gescheite Quellen angeben und nicht nur Meinungen raushauen (Hut).
Zu der Kampagne: Wenn man sich den Text auf Change.org durchliest und gegen die aktuelle Faktenlage legt kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass das Ding politisch motiviert ist. Gerade der letzte Absatz ist entlarvend. Auch wenn hier per se nichts falsches steht könnte man auf die Idee kommen, dass hier versucht wird, mit fake news ein Gegenbeispiel zur immer noch aktuellen #metoo Debatte zu erstellen. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Das der Quatsch nicht gegen gecheckt wird, und von einigen fröhlich hier in die Kommentare getragen wird, muss man in der Atmosphäre des aktuellen Kulturkrieges wohl nicht weiter kommentieren.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Es wurde vor Gericht belegt, dass Amber behauptete, von Depp geschlagen worden zu sein und sie Fotos präsentierte, auf denen sie sichtlich lädiert aussah: Allerdings gibt es eben auch Fotos von ihr am selben Tag, die beweisen, dass ihr Gesicht vollkommen makellos war und auch ihre Stylistin sagte aus, dass sie überhaupt keine Spuren von angeblichen Schlägen im Gesicht hatte, wie Amber es behauptet hatte. Diese Beweise wollte das Gericht nicht anerkennen - wieso auch immer.
Dass Amber nicht nur in diesem Fall gelogen hat, ist offensichtlich. Dass sie sich aus der Prügelsache mit ihrer Exfreundin irgendwie herauswinden konnte, ist eine Sache, dass sie wegen tätlichem Angriffs auf diese festgenommen wurde, ist allerdings unbestritten. Johnny Depp wurde dagegen noch niemals wegen tätlichen Angriffs festgenommen und es fand sich auch kein einziger Zeuge, der ihn als gewalttätig hätte beschreiben können.
Vielleicht gibt es Johnny Depp seinen Ruf und seine Jobs nicht zurück, wenn Amber gefeuert wird, aber es setzt ein Zeichen, dass unbewiesene Anschuldigungen auch für mutmaßliche Falschbeschuldiger negative Auswirkungen haben können - selbst wenn die Medien auf deren Seite sind.
Petition gegen Amber Heard: "Aquaman 2"-Rauswurf gefordert
Moviejones | 30.11.2020