Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 3" hat sie alle: Daredevil, Doc Ock & etliche mehr!

Moviejones | 23.12.2020

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 3" hat sie alle: Daredevil, Doc Ock & etliche mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.11.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hab mir erst vor kurzem mit meiner Frau mal wieder die Raimi-Triologie gegeben.

Und ja, auch wir fanden den zweiten Teil den besten. Und ja, das lag mit auch an Doc-Ock.

Finde, der wurde damals überragend umgesetzt, auch visuell. Hab mir da schon gedacht, wenn die den karakter mal ins MCU bringen, können die den eigentlich nur wieder so umsetzen.

Da er allerdings am Ende von dem Film ums Leben kam, müsste es dann ja ähnlich wie bei Elektro eine andere Inkarnation sein.
Da wir uns dann auch noch den Animationsfilm angesehen haben, kann ich mir das schon richtig gut vorstelle.

Freut mich und bin mega heiß auf den dritten Spidy-Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In der Tat ist Raimi der wandkrabbler 2, der bessere spidey bisher... alleine schon wegen Alfred Molina, der die schurkischer Rolle gut verkörpert hat. Sollte sich in diese Gerüchte sich was bewahrheit ? Würde ich das begrüßen xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2020 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich glaube einfach nix mehr bis es von Marvel oder den beteiligten Personen offiziell bestätigt wurde. Bei all den Gerüchten und Vermutungen müsste der Film ja wenigstens 3 Stunden lang sein, deshalb warte ich einfach in aller Ruhe ab smile

Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
27.11.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich klingt es fast so als ob alle bisherigen Marvel Filme nach und nach Kanon werden und das alle Schauspieler irgendwann auftreten werden. Wenn das stimmt und je nachdem wie lange es noch dauert bin ich auf ein zukünftigen Avengers Film gespannt wo dann alle Helden aus allen Marvel Filmen vorkommen. Das muss dann mindestens eine Miniserie werden laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.11.2020 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.015 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn die Filme abgegrast sind kommen die alten Zeichentrickserien ins Spidy MCU. Bis kein Kontent mehr da ist.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
28.11.2020 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich würde Alfred Molina als Doc Ock deutlich lieber sehen als Jamie Foxx als Electro, aber bei der Masse an Gerüchten kann ich mir mittlerweile schon fast nur Kurzauftritte vorstellen.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
09.12.2020 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Spiderman hat von allen Helden die interessantesten Gegner. Das liegt auch daran, dass es nicht immer gleich die unverwundbar, unsterblichen mit unvorstellbarer Kraft ausgestattete Superschurken bzw. Götter sind.

Dazu kommt, dass bisher selbst Gegner, die man sich real dargestellt kaum vorstellen kann, ich meine in Form von glaubhaft dargestellt und nicht lächerlich in schlechten Kostümen und CGI, sehr gut umgesetzt wurden.

Beim grünen Kobold in Spiderman 1 fand ich dessen Kostüm noch schwach, im zweiten Spiderman dann Dr. Octavius, Doc Ock, wie ich finde mega gut umgesetzt und brilliant besetzt mit Alfred Molina.

In Spiderman 3 der Sandman sehr gut, Venom und der neue grüne Kobold auch gut dargestellt.

Amazing Spiderman dann Dr. Connor, also der Lizard, auch mega umgesetzt. Gerade die Echse hätte leicht auch lächerlich aussehen können.

In Amazing 2 dann Electro, gefiel mir die persönlich die Backgroundgeschichte von Electro nicht so, und optisch auch nicht so mein Ding, allerdings die Effekte sehr stark.

Grüner Kobold der 3te und Rhino fand ich eher schwach.

Hardy als Venom überragend umgesetzt.

Dazu Keatons Vulture, den hab ich mir vorher immer lächerlich vorgestellt, und im Film fand ich es mega geil.

Bereits eingeführt wurden da ja auch der Shocker, der erste lebte ja nicht lang, lol, der zweite sowie der Tinkerer und Mac Cargan, der Scorpion.

Und Sinister Six Übersetzung sind ja

Dr. Octopus als Führer

Electro

Mysterio

Sandman

Vulture der Geier

Kraven der Jäger

Ich denke mal, das es für Kraven noch einen Spideyfilm nur mit ihm als Gegner geben wird, oder er wie Venom seinen eigenen Film bekommt.

Dr. Octopus, Electro, Vulture sind wohl sicher, Mysterio evtl. aus anderem Multiversum, Sandman wäre geil, und Scorpion statt Kraven.

Denke darauf läuft es hinaus, und ich freue mich bereits riesig auf den 3 Spiderman Film.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.12.2020 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Oh Mann, das kann was werden. Hoffentlich zerbricht der Film nicht an der Fülle.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.12.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Da kann man dann nur hoffen das es auch so toll wird, wie es sich auf dem Papier liest. Vor allem hoffe ich, das man aus den Fehlern von "Spiderman 3" gelernt hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2020 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich bleib bei meinem Kommentar vom 27.11 und warte ab bis dies alles offiziell bestätigt wird. Denn mittlerweile mache ich mir doch bisschen Sorgen, obwohl die Idee auf dem Papier genial ist. Sie ist naheliegend und kann eigentlich nur episch werden, trotzdem machen mich einige Sachen stutzig:

  1. Ich finde es mittlerweile schade, dass Tom Holland wohl keinen eigenen echten Abschlussfilm bekommen wird.
  2. Mittlerweile gibt es viele Handlungsmöglichkeiten, die man meiner Meinung nach nicht so locker innerhalb der üblichen Runtime zufriedenstellend abschließen kann
  3. Warum werden diese Stars scheinbar angekündigt, wenn sie nur Cameos haben...die Überraschung wäre doch viel größer wenn es nicht bekannt werden würde (ok offiziell ist immer noch nix). Also wären größere Rollen naheliegend, was uns wieder zu Punkt 2 bringt
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
09.12.2020 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

MEGA!

Ja, muss @Gizmo5555 recht geben. Spiderman hat die besten Gegenspieler, ist wie bei DC Batman.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Duck, bin ganz bei Dir, ich finde es ebenfalls schade, dass man Tom Holland als Spiderman nicht einen eigenen Film tragen lässt, man ihm stattdessen immer und immer wieder Mentoren zur Seite stellt, die ihn tragen sollen.

In meinen Augen unnötig, da Spidey dies nicht brauch, zumindest nicht mehr der Spidey, den wir aktuell haben. Als Anfänge... okay, einen Mentor, der einem den richtigen Weg zeigt, super, aber mittlerweile hat er es doch gar nicht mehr nötig, oder?

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.12.2020 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also wenn ich was nicht mag dann Multiversum. Ich mein das kann man auspacken wenn man alles erzählt hat aber das ist bei Spidy nicht der Fall. Es gäbe noch soviele Möglichkeiten.

Dann ist mit 3 Schluß weil wie will man das toppen?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2020 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

TheUnivitedGast... oh Schluss... man wird Spidey doch wohl nicht sterben lassen?... Ich mein, Miles Morales find ich auch intressant, aber Tom Hollands Spidey... den will ich noch bisschen sehen ;)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.12.2020 15:20 Uhr | Editiert am 09.12.2020 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wieso erfährt man das alles eigentlich bereits im Voraus? Wozu soll ich den Film dann noch schauen, wenn die Überraschungen schon wieder vorher bekannt sind? Wie geil wäre es gewesen wenn man das alles erst im Kino erfahren hätte? Ja richtig, ziemlich geil. Aber so... mäh. Was soll da noch kommen, was einen wirklich aus dem Kinosessel bläst?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY