Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Witz: Christopher Nolan liebt die "Fast & Furious"-Filme

Moviejones | 15.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Ohne Witz: Christopher Nolan liebt die "Fast & Furious"-Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2020 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Selbst ein Gott wie Nolan. Ist am Ende auch nur ein Mensch laughing . ich gönne ihm diesen Spaß ... niemand kanns besser als CGN surprised ... abgesehen von Snyder natürlich tongue-out

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.12.2020 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich finde nicht das Sequels immer grösser, lauter und schneller sein müssen. Irgendwann ist ein Franchise so überladen das es jeglichen Charme einbüsst und nur noch lächerlich wird. Bei den FF Streifen kann ich nicht mitreden da ich sie nicht schaue, lese aber auch da oft genug wie sehr die Reihe qualitativ nachgelassen hat. Zu sehen ist es aber auch deutlich bei den Ice Age Filmen die durch neue Charaktere immer weiter aufgebläht und deren Stories absurder wurden. Auch die Fluch der Karibik Reihe kann man dazu zählen. "Logan" ist so gesehen auch immer noch Teil eines Franchises gewesen und da sieht man wie gut es der Story tat mal nicht ein weiteres Effektgewitter loszulassen. Nolan mag ja ein genialer Regisseur sein, aber hier irrt er ziemlich.

Neues Thema
AnzeigeY