Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyders "Justice League" eventuell R-Rated - und im Kino

Moviejones | 22.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyders "Justice League" eventuell R-Rated - und im Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
15.12.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

und wahrscheinlich R-Rated

Vieleicht aber auch nciht und damit wäre diese News totaler Quark

Zwar habe man von der MPA noch nichts gehört, aber das sage ihm sein Bauchgefühl

Wieso wartet er denn nicht bis es sicher ist? Dieses "Bauchgefühl" das in Hollywood grassiert ist doch bloß Bullshit. Nur um eine News über den Film raus bringen erzählen die Leute andauernd Schrott. So schaffen sie es das sich sehr viele für diese Fake-News oder Pseudo-Wahrheit bald gar nicht mehr interressieren? Belasst es doch bei der Möglichkeit das der Film evtl auch im Kino läuft oder laufen könnte.

Eine echte Hammer News wäre es wenn er der Film wirklich R-Rated eingestuft wird und er das dann auch mitteilt. Heutzutage posten die Leute nur News um des postens Willens. Wen die nächste JL News nicht wirklich das R-Rated bestätigt, dann brauche ich keine weiteren News bis der Film endlich läuft.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.12.2020 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Soweit ich weiss, drückt die MPA mittlerweile bei einem moderaten Gebrauch der F-Bombs auch mal ein Auge zu, so dass wenn in einem 4-Std Schinken 5x mal ein Kraftausdruck vorkommt, das wahrscheinlich noch kein Grund für ein R-Rating wäre.

Und das Auseinanderreissen und Zerstückeln von Figuren ist auch nicht unbedingt in den USA ein garant für ein R-Rating, es kommt auch auf den inhaltlichen Zusammenhang und die optische Aufbereitung an, ich erinnere mich, dass in Transformers 2 (!!) einige Trasnformers im Kampf bis auf ihre "Wirbelsäule" zerfetzt wurden und der Film selbst hier ohne Probleme durchgewunken wurde.

Bei so einem Film wie JL gehe ich daher auch von einer moderateren Auslegung der Regeln aus.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.12.2020 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn der Film in die deutschen Kinos kommen sollte ( wann auch immer ) dann gehe ich rein aber bei 4 Stunden muss eine Pause sein.

Aber ich gebe zu meine Erwartungshaltung ist sehr niedrig. So kann ich weniger enttäuscht werden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
15.12.2020 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn der jetzt wirklich auch ins Kino kommt, verstehe ich nix mehr.
Klar, der wurde ursprünglich fürs Kino gemacht. Allerdings ist das ja schon lange nicht mehr der Film, der er ursprünglich werden sollte.
Naja, irgenwie ist es bei mir mittlerweile schon so, dass ich eher von jeder weiteren "news", die von Snyder kommt, eher nervt.

Ich bin ein rießen Fan vom Kino und auch von Superheldenverfilmungen, aber diesen Schinken, weiß ich nicht ob ich ihn unterstützen will. Obwohl es in Europa warscheinlich besser ist, den ins Kino zu bringen, da es hier ja kein HBO Max gibt.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
15.12.2020 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Geniales druckmittel, damit diese Szenen auch drin bleiben... Snyder ist nun in der optimalen Ausgangssituation, oder die Fans werden wieder laut:

#ReleaseTheSynderR-RatedCut

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2020 14:17 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Lassen wir uns zusammenfassen:

  • Zack Snyder hat eine Idee, welche über mehrere Filmteile erzählt werden soll. Er bringt die ersten 2 Teile ins Kino
  • Beim dritten Teil der Geschichte wird schnell offen gelegt, dass es sich um Part 1 und 2 handelt. Doch Part 1 hat laut Zack Snyder Material über fast 4 Stunden
  • WB will keinen so langen Film ins Kino bringen, Snyder muss sein Material kürzen, laut Quellen waren die erste Testscreenings "unwatchable"
  • Snyder kündigt nach Drehende Nachdrehs an, welche er dann nicht mehr durchführen kann wegen eines tragischen Ereignisses. Whedon soll den Film fertigstellen und die Nachdrehs überwachen, entschließt sich aber dazu laut Snyder mehr als die Hälfte des Films neuzudrehen
  • Zeitdruck ist vorprogrammiert, doch WB will den Film unbedingt ins Kino bringen, wegen Prämien. Der Film hat stellenweise schlechtes CGI, ist mit knapp 2 Stunden viel zu kurz und es hakt an vielen Enden. Der Film floppt an den Kinokassen
  • 3 Jahre lang wird diskutiert was passiert und Snyder mit seinen Fans reden täglich vom Snyder-Cut
  • Der Snyder-Cut wird offiziell angekündigt, es soll sich um die von Snyder ursprüngliche Version drehen, welche laut eigenen Aussagen knapp 4 Stunden geht. Nachdrehs konnte er nicht durchführen, die soll er nun serviert bekommen
  • Es wird schnell klar, dass auch neue Ideen in den Film fließen, da es nun eine Serie werden wird, welche auf HBOMax gestreamt werden soll
  • Snyder kündigt an, dass er seinen Cut im Kino haben möchte, eine Woche nachdem WB für viele Experten dem Kino einen Gnadenschuss gegeben hat

Kurzfassung: WB investiert Geld für einen Kinofilm, den ihnen so scheiß egal ist, dass sie einen Flop eingehen, nur um 3 Jahre später wieder Millionen auszugeben für eine Serie, die möglicherweise ins Kino kommen soll. Hä?

Zum R-Rated:
War ja klar und gewisse Fans und User werden wieder jubeln. Am Ende werden dann wieder CGI-Figuren zermetzelt und es wird mit Fuck ein Wort ausgesprochen, welches man morgens um 8 Uhr schon auf dem Schulhof von Vorschulkindern hört.

Avatar
theMagician : : Criminal
15.12.2020 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Duck

Schönes Zusammenfassung. Ungefähr sind auch meine Gedanken zum Snyder-Cut

Zum R-Rated

Am Ende werden dann wieder CGI-Figuren zermetzelt und es wird mit Fuck ein Wort ausgesprochen, welches man morgens um 8 Uhr schon auf dem Schulhof von Vorschulkindern hört.

Und deshalb ich immer, dass R-Rated nicht immer R-Rated ist. Hat jemand das Musical Hamilton auf Disney+ gesehen? angeblich soll auch dort einmal das F-Wort fallen. Einmal ist okay, weshalb die Studios von Hollywood-Blockbustern oft lange darüber nachdenken, an welcher Stelle sie ihr einziges genehmiges „Fuck“ am besten einsetzen. Insofern wird das wieder so ein Pseudo R-Rating

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.12.2020 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Durch Deadpool ist ein R-Rating irgendwie zu einem Qualitätsmerkmal geworden. Tatsächlich ist es aber eher ein Marketing-Aushängeschild.

Ein R Rating bringt dann was, wenn der Film davon einen Mehrwert hat, eine besonders schockierende Wirkung erzielen kann oder es stilistisch gut reinpasst.

Ob nun jemand Fuck sagt oder stattdessen damn ist ziemlich unerheblich, aber so ticken die USA.


Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
15.12.2020 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Furchtbare News. Der mit einer Waffe rumlaufende Batman war in Batman v Superman schon so schwachsinnig. Jetzt muss er auch noch rumfluchen. Wow.

Fand es schon zum kotzen, dass Snyder bei Watchmen auf Zwang Gewalt einbauen musste, obwohl die für den Film/der Story überhaupt keinen Mehrwert gebracht hat und auch nie so in der Vorlage vorkam. Offensichtlich ist Snyder in der Liga Trumph und braucht überall Gewalt und Waffen, um sich wohl zu fühlen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2020 22:45 Uhr | Editiert am 15.12.2020 - 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der mit einer Waffe rumlaufende Batman war in Batman v Superman schon so schwachsinnig. Jetzt muss er auch noch rumfluchen. Wow.

@ Hansel:

Oh wow ... Nolan Batman, wars wohl aus Lego Bausteine ausgestattet oder wie? jetzt geht es schon wieder los. Snyder Batman ist an Millers The Dark Knight angelehnt. Was habt ihr alle den ? Burton Batman ist auch kein Flatternden Mutter Theresa gewesen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.12.2020 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

März klingt schonmal gut. Ich hoffe es gibt zeitnah eine Auswertung in Europa bzw. in Deutschland.


Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
22.12.2020 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da die Comics generell eine brutalere Version der Geschichte sind, befürworte ich das R-Rating. Und wenn die epische Laufzeit mit nützlichen Dingen die zur erweiterten Geschichte gehören, gefüllt ist, dann immer gern her damit.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
22.12.2020 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

@Hansel... Ich bin nun schon seit 5 Jahren auf dieser Seite unterwegs, habe aber in der gesamten Zeit kein so Sinnbefreites Kommentar gelesen... Watchmen und keine Gewalt... Herr im Himmel gib mir Kraft...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.12.2020 14:49 Uhr | Editiert am 22.12.2020 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hansel

Haha, was für einen Schwachsinn du von dir gibst. Und du kannst es echt nicht lassen.

1. Nenn mir ein bekannten Superhelden-Comic, der ohne Gewalt und Kämpfe auskommt.

2. Gerade Watchmen ist von Gewalt geprägt, spielen die Comics doch zum Teil auch im Kalten Krieg. Insbesondere auch Blake war blutrünstig und extrem gewalttätig und hat auf brutalste Weise getötet und gekämpft.

Habe mal kurz gegoogelt und bin auf folgenden Auszug eines der Comics gestoßen:

https://furcoatsnoknickers.wordpress.com/2014/11/19/why-you-should-totally-read-comics/

Sag mir bitte nochmal, dass Watchmen ohne brutale Gewalt auskommt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY