Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sony verschiebt "Morbius" erneut - was wird aus "Cinderella"?

Moviejones | 12.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Sony verschiebt "Morbius" erneut - was wird aus "Cinderella"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2021 08:26 Uhr | Editiert am 13.01.2021 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich möchte mich gar nicht in die x-te Diskussion einmischen, nur geht mir mittlerweile alles auf den Senkel. Wo sind die User die tatsächlich hofften, dass hier im Frühling aufgrund der Impfung alles besser wird?^^
Also ich rechne vor Mai nicht mit einer Besserung, Stand jetzt sind wir genauso katastrophal unterwegs wie vor einem Jahr - trotz 1 Jahr Erfahrung und Vorbereitung. Wenn die Politik uns weiterhin so kopflos durch diese Krise führt, dann werden auch Kinos noch länger geschlossen bleiben. Lustigerweise sind bei uns die Kinos nun wieder geöffnet - aber nur unter Restriktionen und mit Maskenpflicht. Davon abgesehen, dass trotzdem keine Filme laufen, da unser Programm abhängig vom deutschen und französischen Kinoprogramm ist, werd ich mich nicht 2 Stunden lang (alleine?) in einen Saal mit Maske setzen.

Dann greife auch ich auf die Alternative Streaming zurück, wobei, ist ja auch irrelevant. Oder läuft WW84 bereits auf Sky? Ziemlich dämlich von WB, nicht die Idee an sich fällt ihnen vor die Füße, sondern ihr miserables Management mit dem Pushen dieses Streaming-Kanals.

Btw Morbius? Hatte schon vergessen, dass der im Sommer hätte starten sollen und hab vergessen, dass es wieder so weit ist^^ Naja, nun haben wir schon 1 Jahr lang einen Trailer da liegen, die Erwartungen sinken langsam und es wird wohl auch anderen Filmen vor Mai/Juni/Juli so ergehen.

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
13.01.2021 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird man sicherlich noch einmal verschieben, ins nächste Jahr.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY