Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Raya und der letzte Drache": Trailer + neues Poster - auch in DE bei Disney+!

Moviejones | 06.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "Raya und der letzte Drache": Trailer + neues Poster - auch in DE bei Disney+!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.01.2021 19:35 Uhr | Editiert am 26.01.2021 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Absolut nice! Der neue Trailer gefällt mir richtig, richtig gut!

Diese vielen unterschiedlichen Locations und das erfrischende Setting, dazu eine Menge cooler und auch witziger Charaktere und eine scheinbar interessante Heldin und eine interessante Story... das sieht nach einem echt guten Animationsfilm aus!

Ich bin optimistisch, dass wir den bei uns im März vielleicht schon im Kino sehen können. Die Regierung kann nicht ewig mit dem Lockdown weitermachen, es sei denn, sie wollen das, was gerade in den Niederlanden abgeht, auch hier in Deutschland erleben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.01.2021 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wie auch bei Godzilla vs Kong werd ich mir den Trailer nicht ansehen. Bin aber weiterhin sehr gespannt.

Ob der was fürs Kino ist? Normalerweise eher nicht, aber aufgrund der Durststrecke werd ich mir nun so gut wie jeden Film, der mich genug interessiert, im Kino ansehen, insofern sie endlich mal wieder offen haben.

Spätestens im Laufe des März sollte der ganze Trubel ja wohl hoffentlich endlich vorbei sein...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.02.2021 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@FlyingKerbecs gebe dir vollkommen recht. Werde den auch im Kino sehen falls möglich. Sonst eher nicht. Aber werde versuchen einige Filme im Kino zu sehen um auch die Kinos zu unterstützen. Denn ich denke es wird ein holpriger Start für die Kinos.

Ein plüschiger Drache der Niedlichkeit. Ich weiß es ist Disney aber irgendwie hätte ich etwas anderes erwarten. Mehr Richtung Schuppiger Drache das kann auch niedlich sein.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.02.2021 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Poisonery

Jo die Kinos können bei der Eröffnung echt Unterstützung gebrauchen.

Ja der Drache sieht schon...naja Disney halt.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2021 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Poisonsery
Mehr Richtung Schuppiger Drache das kann auch niedlich sein.

Asien Drache, Chinatown Drache, Glücksdrache, Fuchur - alles mal googlen und schon sieht man, dass Drachen in anderen Kontinenten durchaus anders aussehen können als schuppige Game of Thrones-Viecher ;)

Mich persönlich erinnert der Drache so schon sehr an Mushu, da brauch ich nicht noch mehr Ähnlichkeiten^^

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
07.02.2021 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich werde bis Juni warten, denn da gibt es ihn ja mit dem normalen Abo.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.02.2021 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Deniu

Auch in Deutschland? Also in Deutschland wird von Disney aktuell noch immer ein Kino-Release anvisiert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY