Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raya und der letzte Drache

News Details Kritik Trailer Galerie
In den USA zugleich im Kino & bei Disney+

"Raya und der letzte Drache": Trailer + neues Poster - auch in DE bei Disney+! (Update)

"Raya und der letzte Drache": Trailer + neues Poster - auch in DE bei Disney+! (Update)
7 Kommentare - Sa, 06.02.2021 von S. Spichala
Der neue Trailer zu Disneys "Raya und der letzte Drache" ist samt neuem Poster da, der Animationsfilm soll im Kino wie auch bei Disney+ starten. Auch in Deutschland, bestätigt der deutsche Trailer.
"Raya und der letzte Drache": Trailer + neues Poster - auch in DE bei Disney+!

++ Update vom 06.02.2021: Ein neues Poster zu Raya und der letzte Drache ist da, welches das ganze Ensemble präsentiert, ihr findet es ganz unten angehängt. In den USA ist der Film auch beim Disney+-Streamservice mit VIP-Zugang zu sehen, ebenso in Deutschland, einen Tag nach der Kinopremiere am 4. März, also am 5. März. Das bestätigt der deutsche Trailer:

"Raya und der letzte Drache" Trailer 1 (dt.)

Für 21,99 Euro VIP-Zugangskosten kann man den Film dann beim Streamservice sehen, steht als YouTube-Untertext im Disney Deutschland-Kanal.

++ News vom 26.01.2021: Vermutet wird ja schon länger, dass selbst bei wie für Raya und der letzte Drache relevant im März mit Glück wieder offenen Kinos auch in Deutschland Disney es WarnerMedia nachmachen könnte und Filme zugleich im Kino und bei Disney+ veröffentlicht, wie es schon für die USA geplant ist - dann mit VIP-Zugang sicherlich, der mit Zusatzkosten verbunden sein wird.

Ein offizielles Statement für Deutschland wird es aber sicher zu Raya und der letzte Drache noch nicht so schnell geben, da die Kinosituation hierzulande noch abzuwarten bleibt. Ein neuer Trailer und Poster sind aber jetzt schon da:

"Raya und der letzte Drache" Trailer 1

Vor langer Zeit, in der Fantasywelt Kumandra, lebten Menschen und Drachen in Harmonie zusammen. Aber als finstere Monster, bekannt als die Druun, das Land bedrohten, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 5.000 Jahre später, sind die gleichen Monster zurückgekehrt, und es ist an einer einsamen Kriegerin, Raya, den letzten Drachen aufzuspüren, um die Druun endlich ein für alle Mal aufzuhalten. Auf ihrer Reise lernt sie jedoch, dass es mehr als Drachenmagie brauchen wird, um die Welt zu retten - es wird auch Vertrauen brauchen.

Raya und der letzte Drache soll hierzulande am 11. März erscheinen - ob aber nur, auch oder gar nicht im Kino, wer weiß. Hier noch das neue Poster, diesmal kommt auch der Drache zur Geltung:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.02.2021 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.473 | Reviews: 32 | Hüte: 339

@ Deniu

Auch in Deutschland? Also in Deutschland wird von Disney aktuell noch immer ein Kino-Release anvisiert.

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
07.02.2021 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich werde bis Juni warten, denn da gibt es ihn ja mit dem normalen Abo.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2021 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.046 | Reviews: 36 | Hüte: 544

@Poisonsery
Mehr Richtung Schuppiger Drache das kann auch niedlich sein.

Asien Drache, Chinatown Drache, Glücksdrache, Fuchur - alles mal googlen und schon sieht man, dass Drachen in anderen Kontinenten durchaus anders aussehen können als schuppige Game of Thrones-Viecher ;)

Mich persönlich erinnert der Drache so schon sehr an Mushu, da brauch ich nicht noch mehr Ähnlichkeiten^^

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
06.02.2021 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.226 | Reviews: 31 | Hüte: 280

@Poisonery

Jo die Kinos können bei der Eröffnung echt Unterstützung gebrauchen.

Ja der Drache sieht schon...naja Disney halt.^^

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.02.2021 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@FlyingKerbecs gebe dir vollkommen recht. Werde den auch im Kino sehen falls möglich. Sonst eher nicht. Aber werde versuchen einige Filme im Kino zu sehen um auch die Kinos zu unterstützen. Denn ich denke es wird ein holpriger Start für die Kinos.

Ein plüschiger Drache der Niedlichkeit. Ich weiß es ist Disney aber irgendwie hätte ich etwas anderes erwarten. Mehr Richtung Schuppiger Drache das kann auch niedlich sein.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
26.01.2021 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.226 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Wie auch bei Godzilla vs Kong werd ich mir den Trailer nicht ansehen. Bin aber weiterhin sehr gespannt.

Ob der was fürs Kino ist? Normalerweise eher nicht, aber aufgrund der Durststrecke werd ich mir nun so gut wie jeden Film, der mich genug interessiert, im Kino ansehen, insofern sie endlich mal wieder offen haben.

Spätestens im Laufe des März sollte der ganze Trubel ja wohl hoffentlich endlich vorbei sein...

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.01.2021 19:35 Uhr | Editiert am 26.01.2021 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.473 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Absolut nice! Der neue Trailer gefällt mir richtig, richtig gut!

Diese vielen unterschiedlichen Locations und das erfrischende Setting, dazu eine Menge cooler und auch witziger Charaktere und eine scheinbar interessante Heldin und eine interessante Story... das sieht nach einem echt guten Animationsfilm aus!

Ich bin optimistisch, dass wir den bei uns im März vielleicht schon im Kino sehen können. Die Regierung kann nicht ewig mit dem Lockdown weitermachen, es sei denn, sie wollen das, was gerade in den Niederlanden abgeht, auch hier in Deutschland erleben.

Forum Neues Thema
Anzeige