Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schon wieder Mulan? Nein, Raya!

"Raya und der letzte Drache": Disney enthüllt ersten Trailer (Update)

"Raya und der letzte Drache": Disney enthüllt ersten Trailer (Update)
8 Kommentare - Do, 22.10.2020 von R. Lukas
Der erste Trailer zum neuen Disney-Animationsabenteuer "Raya und der letzte Drache" steht in den Startlöchern, und das erste Poster bereitet darauf vor. Den Drachen sieht man noch nicht, Raya schon.
Hilf MJ!
"Raya und der letzte Drache": Disney enthüllt ersten Trailer

++ Update vom 21.10.2020: Der Teaser-Trailer und die offizielle Synopsis für Raya und der letzte Drache sind da!

Vor langer Zeit, in der Fantasywelt Kumandra, lebten Menschen und Drachen in Harmonie zusammen. Aber als finstere Monster, bekannt als die Druun, das Land bedrohten, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 5.000 Jahre später, sind die gleichen Monster zurückgekehrt, und es ist an einer einsamen Kriegerin, Raya, den letzten Drachen aufzuspüren, um die Druun endlich ein für alle Mal aufzuhalten. Auf ihrer Reise lernt sie jedoch, dass es mehr als Drachenmagie brauchen wird, um die Welt zu retten - es wird auch Vertrauen brauchen.

"Raya und der letzte Drache" Teaser 1 (dt.)

"Raya und der letzte Drache" Teaser 1

++ News vom 20.10.2020: Wäre die Welt nicht aus den Fugen geraten, wäre dieses Jahr zu Thanksgiving der 59. Film der Walt Disney Animation Studios (Nummer 60 wird Encanto) ins Kino gekommen. So aber müssen wir uns noch bis zum 11. März 2021 gedulden, um Raya und der letzte Drache sehen zu können. Immerhin: Das erste Poster wurde frisch veröffentlicht, und morgen, bei "Good Morning America", feiert dann auch der erste Trailer seine Premiere.

Nach einigem Stühlerücken haben nun Don Hall, der Co-Regisseur der Disney-Animationsfilme Winnie Puuh, Baymax - Riesiges Robowabohu und Vaiana, und Carlos López Estrada (Blindspotting) die Regie inne. Star Wars-Heldin Kelly Marie Tran spricht Raya, eine furchtlose und leidenschaftliche Kriegerin auf der Suche nach dem letzten Drachen. Wie sich heraustellt, ist dieser Drache namens Sisu - mit der Stimme von Awkwafina (Jumanji - The Next Level) - ein Wasserdrache, der Menschengestalt annehmen kann. Zusammen begeben sie sich auf ein Abenteuer, um das Königreich Kumandra vor einer bösen Macht zu retten.

Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Studios
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Disney, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2020 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.473 | Reviews: 150 | Hüte: 477

Baby Yoda ist eine Kellerassel^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.10.2020 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.190 | Reviews: 31 | Hüte: 318

Gefällt mir vom Setting und dem Stil her schonmal richtig, richtig gut! Viel zeigt der Trailer ja auch noch nicht, daher ist ein inhaltliches Vor-Urteil noch kaum möglich.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
21.10.2020 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.836 | Reviews: 27 | Hüte: 246

Gefällt mir, wenngleich ich etwas "epischeres" erwartet habe aber solche Erwartungen darf ich bei Disney-Animationsfilmen einfach nicht haben...^^

Erinnert mich etwas an Avatar, meine Erwartungen sind also entsprechend hoch.^^

Zitat der Woche: "Bald werde ich schlafen, ewig schlafen, verdient hab ich das, ja. Stark bin ich dank der Macht, doch jetzt nicht mehr. Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein. " ~ Yoda

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
21.10.2020 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als VoD Release wird der garantiert ein Erfolg.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.10.2020 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht nach dem typischen Schema-F Disney Animationsfilm aus:

Alles schon mal da gewesen. Nichts neues. Aber wird sicher auch ein riesen Erfolg werden.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.10.2020 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.716 | Reviews: 123 | Hüte: 415

Das ist der Beweis, dass Disney es eben doch kann. So als würde da jemand sagen: Hold my beer, Mulan or whatever you call yourself these days!

Perfekter Trailer

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
20.10.2020 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.836 | Reviews: 27 | Hüte: 246

Jo ich bin auch mega gespannt und hoffe, dass der Film nicht erneut verschoben wird. cry

Zitat der Woche: "Bald werde ich schlafen, ewig schlafen, verdient hab ich das, ja. Stark bin ich dank der Macht, doch jetzt nicht mehr. Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein. " ~ Yoda

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.10.2020 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.190 | Reviews: 31 | Hüte: 318

Das ist DIE Animationsfilm-Hoffnung 2021! Ich bin schon sehr gespannt auf den Trailer!

Forum Neues Thema
Anzeige