Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Winnie Puuh gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Winnie Puuh (2011)

Ein Film von Steve Anderson mit Jim Cummings und Craig Ferguson

Kinostart: 14. April 201162 Min.Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Winnie Puuh Inhalt

Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben nicht... da." Puuh und seine Freunde machen sich sogleich daran, I-Aah zu helfen und rufen zu einem munteren Wettbewerb auf, um einen schönen neuen Schwanz für den melancholischen Esel zu finden. Doch als Puuh auch Christopher Robin um Hilfe bitten will, merken die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes, dass ihr Freund verschwunden ist. Ein ominöses Schreiben veranlasst sie, das Schlimmste zu befürchten: ihr Freund wurde entführt! Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundert-Morgen-Wald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. "Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen", findet Puuh.
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Winnie Puuh und wer spielt mit?

OV-Titel
Winnie the Pooh
Format
2D
Box Office
33,15 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.05.2021 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.233 | Reviews: 156 | Hüte: 506

@FlyingKerbecs
Schöner Zufall smile Gern geschehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
11.05.2021 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.645 | Reviews: 37 | Hüte: 304

@luhp92

Same! laughing

Auch ganz oft geschaut (oder gehört) und den fand ich echt etwas gruselig damals. Beim Schauen der beiden Puuh Filme musste ich an den denken, und wollte eigentlich noch herausfinden, welcher es war. Aber du hast mir die Suche abgenommen. Dann werd ich den wohl auch mal wieder schauen. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.05.2021 20:20 Uhr | Editiert am 11.05.2021 - 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.233 | Reviews: 156 | Hüte: 506

@FlyingKerbecs

Ich bin als Kind mit "Winnie Puuh auf großer Reise" von 1997 aufgewachsen, den habe ich rauf und runter geschaut. Christopher Robin muss in die Schule, die Tiere machen sich dann auf die Suche nach ihm und erleben dabei ein gefährliches und gruseliges Abenteuer. Als Kind empfand ich das dann auch als sehr gefährlich, gruselig und episch xD Der Nostalgie wegen müsste ich mir wohl mal wieder anschauen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
09.05.2021 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.645 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Die Fortsetzung hab ich noch nie gesehen und heute nachgeholt. Gefällt mir etwas besser als Teil 1, da die Story nicht mehr so stark episodenhaft erzählt wird. Ansonsten, die Animationen sind fast genauso wie beim Original, fand ich gut. Auch der Soundtrack war wieder schön. War auch etwas spannender.

Was ich mal erwähnen wollte ist die Laufzeit. Der Film geht brutto schon nur 69 Minuten, zieht man die (wieso auch immer) rund 15 Minuten (!!) langen Credits ab, kommt man auf ne Netto-Laufzeit von nur etwas mehr als 50 Minuten. Ist schon ne Verarsche irgendwie. Ja, viele der Disney-Filme haben eine kurze Laufzeit, aber das trifft nur auf die älteren zu. Nun ja, ist eigtl. auch egal bzw. kritisiere ich das nicht.

Nette Fortsetzung, aber wieder eher für die wirklich Kleinen.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige