Winnie Puuh

News Details Kritik Trailer Galerie
Winnie Puuh

Erster Trailer zu "Winnie Puuh"

Erster Trailer zu "Winnie Puuh"
8 Kommentare - Mi, 17.11.2010 von Moviejones
Disney hat den ersten Trailer zum neuen Kinofilm von Winnie Puuh veröffentlicht. Wie niedlich.

Mal eine News an unsere jüngsten Leser, deren Eltern und all jene, die im Innern ein wenig Kind geblieben sind. Nächstes Jahr erwartet uns wieder einmal eine Kinoverfilmung von Winnie Puuh. Zusammen mit Tigger, Ferkel und seinen anderen Freunden wird er erneut viele Abenteuer im Hundertmorgenwald erleben. Disney hat nun den ersten Trailer zum Film veröffentlicht. 

Dabei sieht man wieder einmal, handgezeichnete Filme haben auch ihren Charme, auch wenn Winnie Puuh nicht unbedingt zu unseren persönlichen Lieblingen zählt. Aber dass Disney hier einmal mehr den Pinsel schwingt, erfreut uns durch und durch. Also, wer mehr vom Hundermorgenwald, Winnie Puuh und seinen Freunden erfahren will, für den ist der Trailer unten genau richtig.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.11.2010 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.630 | Reviews: 6 | Hüte: 57
Oah super...das hab ich früher immer geguckt. Vielleicht ist mal ein Abstecher ins Kino drin...mit meinen Großcousin...versteht sich...wink

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
17.11.2010 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
winnie Puuh im Kino Yeahhhh^^
 
ne spáß bei seite für die kleine bestimmt ein highlight aber für die für die anderen alterklassen naja ich muss ja nix sagen , ist halt für kinder von  0-7 maximal
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
17.11.2010 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich habe zu Hause sogar noch VHS von Winnie Puuh rumliegen. Habe aber mindestens 10-20 Jahre nicht mehr Winnie Puuh gesehen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
17.11.2010 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Also in sachen Optik sieht der Trailer einfach genial aus. Vor der Jahrtausendwende war Disney der absoluet Gescichtenerzähler in Sachen Zeichentrick. Doch ab dieser Wende trat auf einmal Pixar und Dreamworks hervor und drängte den traditionellen Disneyfilm in den Schatten. Jetzt bin ich echt gespannt wie sich Winnie Puuh im kommenden Jahr schlagen wird. Bin ja ein großer Fan von Zeichentrick/Animationsfilmen. Ich hoffe das Disney wieder den Sprung auf die Bühne dieses Genres schaft.
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
17.11.2010 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
noch genauso wie damals ^^
hab es immer abends geguckt XD
ich finde gut, dass auch mal wieder etwas gezeichnetes ins kino kommt ohne diese 3D "ich schmeiß alles in die kamera" technik. ;o)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
17.11.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 683 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich freu mich drauf. einfach schön, dass disney winnie puuh gezeichnet ins kino bringt.
Das ging ja eher in richtung CGI in den letzten jahren.
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.576 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Für Kinder oder junge Familien sicher ein Spaß.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Meine Tochter hat das früher immer gern geschaut. Zum Teil sind die Sachen auch wirklich lustig. Da die Geschichten auch zeitlos sind und immer eine tolle Message in Sachen Freundschaft und Zusammenhalt vermitteln, wird der dicke gelbe Bär mit dem zu kurzen, roten Pullover, wohl immer sein Publikum finden..Und das ist gut so! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema