Hier dreht sich alles um die News Abgedreht? "The Batman" hängt "The Flash" ab - Drehbeginn endlich klar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Figur Ansicht ist sehr wichtig für die Liga ... aber wenn man ihn rausgeschrieben haben? Ist auch ok. Das verdankt man den Fisher, der nur am rum heulen war
@PaulLeger
Dafür ist die Kommentarfunktion da: um seine Meinung zu sagen und um etwas zu diskutieren. Ich finde die Diskussion äußerst spanned, wie die Rolle des Cyborgs wohl interessant werden könnte. Im bisherigen JL waren alle seine Szenen undankbar und selbst ein "guter" Darsteller, hätte da nicht viel rausholen können. Dank Fisher bin ich aber jetzt schon davon überzeugt, dass seine Performance auch im Snyder Cut nicht besonders hervorstechen wird. Dabei finde ich die Figur sehr spannend, da ich ein Fan von Frankenstein Geschichten ala RoboCop bin. Die Figur bietet so viel Potential. Um die Tragik überzeugend und auch mitfühlend (nicht überzeichnet kitischig) darstellen zu können, braucht es einen talentieren Schauspieler. Mir würde hierzu nur Michael B. Jordan einfallen.
Abgedreht? "The Batman" hängt "The Flash" ab - Drehbeginn endlich klar!
Moviejones | 28.01.2021