Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow 2" überhaupt möglich? Autorin weicht Sequel-Frage aus

Moviejones | 06.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow 2" überhaupt möglich? Autorin weicht Sequel-Frage aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
05.02.2021 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also für mich ist die Sache klar. Wenn da ein Sequel kommt, dann mit der neuen Black Widow.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso hat Rogers Natascha in den Vergangenheit nicht zurück geholt ?

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
05.02.2021 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Chris,
weil das dann nicht die Natascha aus der Zeitlinie gewesen wäre...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2021 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

weil das dann nicht die Natascha aus der Zeitlinie gewesen wäre...

@ DCMCU:

Das ist Gamora auch nicht. Dennoch ist sie da, wo sie eiglt nicht hätten sein müssen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2021 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn wir ehrlich sind, kann man je nachdem was man in Teil 1 erzählen will, auch mit Black Widow ein Franchise starten. Zwischen Civil War und Infinity War liegen 2 Jahre, falls in BW nicht überraschenderweise geniale Cameos vorkommen, bliebe da Platz. Zudem läge es halt nahe mit der neuen Black Widow weiterzumachen. Oder Scarlet Johannsson bleibt für ewig so jung, dann wären die naheliegenden Prequels immer noch möglich. Stand jetzt hab ich nicht Teil 1 gebraucht (einfach zu spät, bzw. die Idee eines Shield-Films wäre cooler gewesen) und brauche somit auch keinen Teil 2 - 27.

@Chris
Schau dir den Film nochmals an ;) Es wurde unzählige Male im Film selbst erklärt und wurde schon unzählige Male hier diskutiert. Wenn dir dies nicht reicht bleibt die einfache Frage: "Warum soll man dies machen?"

Neues Thema
AnzeigeY