Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bietet "Falcon & Winter Soldier" gleich mehrere Brücken ins weitere MCU?

Moviejones | 17.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Bietet "Falcon & Winter Soldier" gleich mehrere Brücken ins weitere MCU?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.03.2021 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da ich persönlich die geerdeten Komponenten des MCU genau so wichtig finde, wie die kosmischen oder die zaubernden, freue ich mich schon sehr auf dieses Projekt.

@MJ
Wird den hier genau so spekuliert wie bei WandaVision?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2021 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Thunderbolts! Das Projekt wird seit Jahren diskutiert, immer wieder gibt es Gerüchte, wenn nicht jetzt, dann nie!

@DCMCUundundund
Wird den hier genau so spekuliert wie bei WandaVision?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviel spekuliert werden kann, da es doch eher geerdeter und nicht so crazy zu gehen wird. Ich bin mir dann auch sicher, dass man ein paar Lehren aus WandaVision ziehen kann - nicht in jedem Charakter, Szene oder Andeutung befindet sich ein Cameo, eine Anspielung oder eine neue Marvel-Figur. Wenn in der Serie "mal den Teufel nicht an die Wand" vorkommt, wird dies keine Mephisto-Referenz sein ^^

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.03.2021 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck & @DCMCUundundund:

Bin mir auch sicher das die Thunderbolts kommen werden. Und das hier wäre ein gute Möglichkeit um es auf den Weg zu bringen.

Wie ich schon bei WandaVision darauf hingewiesen habe.. schon lange zurück hat Feige doch selbst gesagt, das die Serien nicht den Mega-Impact haben werden, sondern sich auf Charaktere konzentrieren. Große Veränderungen und Umwälzungen werden weiterhin erst in den Kinofilmen geschehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY