Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "The Suicide Squad"-Trailer! + "Aquaman"-Spin-off & "New Gods" auf Eis

Moviejones | 02.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Neuer "The Suicide Squad"-Trailer! + "Aquaman"-Spin-off & "New Gods" auf Eis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2021 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin mal Gespannt bis 6 August, hat WB alles durch Trailer verpulverisiert. Die lerne nie dazu, was wow Effekt bedeuten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.04.2021 23:10 Uhr | Editiert am 01.04.2021 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Nach diesem Trailer muss ich feststellen, dass die deutsche Synchronisation um Welten besser ist als das englische Original. Die Sprüche sind viel derber und ausdrucksstärker. Die Betonungen sind einfach facettenreicher.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, der neue Trailer ist besser als der erste Red Band Trailer. Leider weiss man durch den ersten Trailer leider was auf einen Zukommt (humortechnisch), ansonsten hätte dieser neue Tailer mich eher abholen können.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
02.04.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade für The Trench. Hätte garantiert frischen Wind gebracht.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.04.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Geb jerichocane vollkommen recht, der 2. Trailer ist deutlich besser als der Red Band Trailer, der mehr wie ne Parodie gewirkt hat! Aufgrund des neuen Trailers freu ich mich auch wieder mehr auf den Film!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2021 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Musste sofort an dich denken, da du ja schon das Datum des ersten Trailers kritisiert hattest. Und du hattest Recht, nur wenige Tage später kommt tatsächlich schon Nummero Dos raus^^ Zudem fast nur mit neuen Szenen - hoffen wir mal, dass man uns ab jetzt wieder in Ruhe lässt, sonst kann man später gewiss noch sehen wer alles sterben wird^^

Zum Trailer:
Wirkt definitiv wie eine Reaktion auf die Kritik am ersten Trailer. Normaler Humor reicht also doch, hoffen wir dann mal, dass der erste Trailer die einzigen Penis-Witze enthielt und tatsächlich ein falsches Bild vermittelte.
Dies wirkt nun schon deutlich besser, aber natürlich immer noch nicht so wie ich es mir anfangs erhofft hatte. Nun haben wir schon 2 unterschiedliche Trailer-Zusammenschnitte - bin gespannt welche Richtung der fertige Film einschlägt...

Zu den gecancelten Filmen:
Ich müsste nachschauen, hab aber die Vermutung, dass bei WB/DC bereits mehr Projekte in den letzten 8 Jahren eingestampft und/oder gecancelt wurden, als es Filme im Kino gab. Ein weiterer Hinweis, dass man scheinbar immer noch nicht weiß, welche Geschichten man erzählen möchte.
Zum Trench-Film: Fand ich bereits damals eine doofe Idee, die Meldung überrascht mich nun nicht wirklich. Nach erneuter Sichtung von Aquaman muss ich sagen, dass diese Viecher auch einfach nix zu bieten haben, was wir nicht schon von unzähligen anderen Unterwassergrusel-Filmen sahen.
Zum New Gods-Film: Es war zu befürchten, nachdem es sehr lange keine News mehr gab und von Beginn an eigentlich nur die Regisseurin den Film am Leben erhielt. Ich kenn die Comics nicht, aber für mich ein Hinweis, dass DC wohl auch durch den Snyder-Cut mit den Figuren um Darkseid alles normals überdenken muss.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2021 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Musste sofort an dich denken, da du ja schon das Datum des ersten Trailers kritisiert hattest. Und du hattest Recht, nur wenige Tage später kommt tatsächlich schon Nummero Dos raus

@ Duck:

Selbst ein Blinder werde das hier kritisieren mein lieber. Seit 2016 hatte es mit BvS Trailer schon angefangen, ist WB bis heute noch tiefer gesunken als Aquaman selbst. Und die kommen einfach nicht mehr raus. Manchmal ist weniger mehr. Und nicht mehr und höher. Die wissen einfach nicht, wie man die Zuschauer Trailer und Filme, schmackhafter machen können.Egal ob der Film am Ende wie eine Bombe an die kinoskasse sprengt. Oder ein Blindgänger ist. Man sollte die Fans was anbieten und sie an die Stangen halten.

von trench bin ehe froh, das er gecancelt worden.
was New gods angeht? Ich weiß nicht ob es etwas mit snyderverse damit zu haben. Ich trauen tja diese Vorgehensweise nach. Und zugleich auch ist besser so. Wenn ich nur an letzten Sci fiction, von diese Frauen denken, bekomme ich doch kalten Füßen. Vllt ist es besser so. Aber new gods hat es verdient mMn im Kino zu sein, diese Epoche...

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
02.04.2021 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Trailer sieht schonmal viel besser aus als der erste.smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2021 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Fans schein den Trailer/Gunn TSSQ Zu mögen. Der hat ein Rekord gestellt.

Bild
Neues Thema
AnzeigeY