Anzeige
Anzeige
Anzeige
Diesmal ein Green Band-Trailer

Neuer "The Suicide Squad"-Trailer! + "Aquaman"-Spin-off & "New Gods" auf Eis

Neuer "The Suicide Squad"-Trailer! + "Aquaman"-Spin-off & "New Gods" auf Eis
9 Kommentare - Fr, 02.04.2021 von S. Spichala
James Gunn haut via Twitter einen neuen Green Band-Trailer zu "The Suicide Squad" raus, der andere Aspekte des Films zeigt. Derweil cancelt Warner Bros. "The Trench" und "The New Gods".
Neuer "The Suicide Squad"-Trailer! + "Aquaman"-Spin-off & "New Gods" auf Eis

Wie Regisseur James Gunn in einem Kommentar erläutert, wollte er nicht als zweiten Trailer zu The Suicide Squad in der Green Band-Version das Gleiche noch einmal zeigen, nur eben etwas zahmer, sondern den Fans auch wirklich etwas Neues bieten. Und so lohnt sich der Blick auf den neuen Trailer auf jeden Fall:

"The Suicide Squad" Trailer 2

Der neue Trailer zu The Suicide Squad wurde am Vortag exklusiv in den US-Kinos gezeigt. Gunn bestätigte auch noch einmal, dass man seinen Film schauen kann, ohne den ersten zu kennen. Und dass sein Werk für IMAX gedreht wurde und daher auch bestenfalls dort angeschaut werden sollte. Ihr findet seine Tweets dazu unten mit angehängt.

Schauen wir mal, ob wir The Suicide Squad tatsächlich dann am 5. August in IMAX-Kinos erleben können, je nachdem, wie sich die Pandemie noch entwickelt. Bekanntlich wird der DC-Film mit der Superschurken-Squad unter Amanda Wallers Fuchtel in den USA auch bei HBO Max zu sehen sein. Erst gar nicht mehr voran kommen diese DC-Filme:

"Aquaman"-Spin-off & "New Gods" gecancelt

Zumindest vorerst - denn auch wenn es deutlich im Statement von WB und DC heißt, dass das  Aquaman-Spin-off The Trench von James Wan und The New Gods von Ava DuVernay nicht weiter vorwärts gehen, verblieben diese Werke dennoch in den Händen der bisherigen Regisseure, falls es doch noch einmal eine Zukunft für sie gebe. Man danke für die bisherige Arbeit, aber man freue sich auf die Zusammenarbeit mit anderen DC-Filmen. Man darf also gespannt sein, welche das für die beiden dann nun zuerst sein werden.

Vermutet wird, dass man sich mehr auf die neu herauskommenden Comics im DCEU fokussieren will und es diesbezüglich auch in der Filmwelt erst einmal neue Projekte dazu geben wird. Da man die beiden Regisseure und weitere Beteiligte aber nicht allzu lange in der Schwebe lassen will, wäre diese Entscheidung vorerst so getroffen worden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2021 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.391 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Die Fans schein den Trailer/Gunn TSSQ Zu mögen. Der hat ein Rekord gestellt.

Bild
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
02.04.2021 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer sieht schonmal viel besser aus als der erste.smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2021 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.391 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Musste sofort an dich denken, da du ja schon das Datum des ersten Trailers kritisiert hattest. Und du hattest Recht, nur wenige Tage später kommt tatsächlich schon Nummero Dos raus

@ Duck:

Selbst ein Blinder werde das hier kritisieren mein lieber. Seit 2016 hatte es mit BvS Trailer schon angefangen, ist WB bis heute noch tiefer gesunken als Aquaman selbst. Und die kommen einfach nicht mehr raus. Manchmal ist weniger mehr. Und nicht mehr und höher. Die wissen einfach nicht, wie man die Zuschauer Trailer und Filme, schmackhafter machen können.Egal ob der Film am Ende wie eine Bombe an die kinoskasse sprengt. Oder ein Blindgänger ist. Man sollte die Fans was anbieten und sie an die Stangen halten.

von trench bin ehe froh, das er gecancelt worden.
was New gods angeht? Ich weiß nicht ob es etwas mit snyderverse damit zu haben. Ich trauen tja diese Vorgehensweise nach. Und zugleich auch ist besser so. Wenn ich nur an letzten Sci fiction, von diese Frauen denken, bekomme ich doch kalten Füßen. Vllt ist es besser so. Aber new gods hat es verdient mMn im Kino zu sein, diese Epoche...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2021 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.197 | Reviews: 37 | Hüte: 557

@Chris
Musste sofort an dich denken, da du ja schon das Datum des ersten Trailers kritisiert hattest. Und du hattest Recht, nur wenige Tage später kommt tatsächlich schon Nummero Dos raus^^ Zudem fast nur mit neuen Szenen - hoffen wir mal, dass man uns ab jetzt wieder in Ruhe lässt, sonst kann man später gewiss noch sehen wer alles sterben wird^^

Zum Trailer:
Wirkt definitiv wie eine Reaktion auf die Kritik am ersten Trailer. Normaler Humor reicht also doch, hoffen wir dann mal, dass der erste Trailer die einzigen Penis-Witze enthielt und tatsächlich ein falsches Bild vermittelte.
Dies wirkt nun schon deutlich besser, aber natürlich immer noch nicht so wie ich es mir anfangs erhofft hatte. Nun haben wir schon 2 unterschiedliche Trailer-Zusammenschnitte - bin gespannt welche Richtung der fertige Film einschlägt...

Zu den gecancelten Filmen:
Ich müsste nachschauen, hab aber die Vermutung, dass bei WB/DC bereits mehr Projekte in den letzten 8 Jahren eingestampft und/oder gecancelt wurden, als es Filme im Kino gab. Ein weiterer Hinweis, dass man scheinbar immer noch nicht weiß, welche Geschichten man erzählen möchte.
Zum Trench-Film: Fand ich bereits damals eine doofe Idee, die Meldung überrascht mich nun nicht wirklich. Nach erneuter Sichtung von Aquaman muss ich sagen, dass diese Viecher auch einfach nix zu bieten haben, was wir nicht schon von unzähligen anderen Unterwassergrusel-Filmen sahen.
Zum New Gods-Film: Es war zu befürchten, nachdem es sehr lange keine News mehr gab und von Beginn an eigentlich nur die Regisseurin den Film am Leben erhielt. Ich kenn die Comics nicht, aber für mich ein Hinweis, dass DC wohl auch durch den Snyder-Cut mit den Figuren um Darkseid alles normals überdenken muss.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.04.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 760 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Geb jerichocane vollkommen recht, der 2. Trailer ist deutlich besser als der Red Band Trailer, der mehr wie ne Parodie gewirkt hat! Aufgrund des neuen Trailers freu ich mich auch wieder mehr auf den Film!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
02.04.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 270 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade für The Trench. Hätte garantiert frischen Wind gebracht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.206 | Reviews: 22 | Hüte: 282

Hmm, der neue Trailer ist besser als der erste Red Band Trailer. Leider weiss man durch den ersten Trailer leider was auf einen Zukommt (humortechnisch), ansonsten hätte dieser neue Tailer mich eher abholen können.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.04.2021 23:10 Uhr | Editiert am 01.04.2021 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.634 | Reviews: 35 | Hüte: 355

Nach diesem Trailer muss ich feststellen, dass die deutsche Synchronisation um Welten besser ist als das englische Original. Die Sprüche sind viel derber und ausdrucksstärker. Die Betonungen sind einfach facettenreicher.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2021 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.391 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Ich bin mal Gespannt bis 6 August, hat WB alles durch Trailer verpulverisiert. Die lerne nie dazu, was wow Effekt bedeuten.

Forum Neues Thema
Anzeige