Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Loki" bittet zum Trailer: Marvel legt Loki an die kurze Leine

Moviejones | 05.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Loki" bittet zum Trailer: Marvel legt Loki an die kurze Leine. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
05.04.2021 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Von allen Serien bisher die, die mich am meisten Interessiert.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
05.04.2021 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin gespannt wie der Loki rüberkommt, da er ja nie in gefangenschaft war, über seine aktionen nachdenken konnte... sich nicht Jahrelang als Odin ausgeben konnte und quasi Ragnarok und den Kampf gegen seine Schwester nie erlebt hat.

Eigentlich müsste er weiterhin nen böser sein smile

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
05.04.2021 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@nYron2k5

das stimmt, wobei man ihm sicher zeigen wird, was passiert ist. Das wird ja im ersten Teaser auch angedeutet.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2021 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Interessante Trailer . gefällt mir. Bin mal gespannt ob man ihn zum einem Held machen. Wir wären lieber, wenn er so ist wie er ist. Einfach loki, der Gott der Schabernack. Das mit Tesseract, und anderen Steine, gibts da ein Fehler in EG ...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.04.2021 18:15 Uhr | Editiert am 05.04.2021 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Heute die Serie "Dark" zu Ende geschaut und jetzt den Trailer zu "Loki" gesehen. Musste schmunzeln wegen der gleichen Thematik. smile

Auf "LokI" freue ich mich schon sehr!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2021 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Verrückt wie es nach einem MCU-losen Jahr nun Schlag auf Schlag gehen wird. Rein von den Theorien und Erwartungen war WandaVision schon eine Enttäuschung, da erwarte ich mir schon bisschen mehr von Loki. Wobei es sicherlich wieder vermehrt zu Spekulationen kommen wird als nun bei TFATWS.

Der Trailer gefällt mir gut, verrät gott sei dank sehr wenig obwohl man viele Eindrücke serviert bekommt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.04.2021 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Ohne jetzt in The Falcon and the Winter Soldier reingeschaut zu haben (ich warte bis die ganze Serie draußen ist), muss ich sagen, daß mir das gefällt was Marvel da macht. WandaVision hatte auf jeden Fall was und es macht Disney Plus damit schon mal ne SPur spannender für mich.

Was Loki angeht, so muss ich sagen, daß ich nie so der übergroße Fan war. Ich weiß, daß er eigentlich in Fankreisen einen riesigen Kult besitzt und kann daher nachvollziehen, daß man eine Serie plant. Ich muss mich an der Stelle aber auch wieder fragen, wie wichtig sie eigentlich für das MCU ist. Und ich denke mal nicht so sehr. Das ist und bleibt mein Problem mit diesen Serien, den der groß angekündigte Impact auf die Filme blieb ja aus und wurde auch schon von Seiten Marvels wieder nigiert.

Hoffentlich hilft die Loki Serie eine Brücke zu Thor 4 zu schlagen, in dem Lokie dann hoffentlich auch wieder dabei ist. Bisher siehts ja eher so aus, als sei er nicht dabei, was ich wirklich schade finde und Thor 4 noch ne Spur langweiliger wirken lässt. Wo bleibt das "Its all connected?" denn bitte.

Consider that a divorce!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
05.04.2021 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir fällt gerade auf, ist das zum Ende des Trailers hin, Black Widow?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.04.2021 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
05.04.2021 19:27 Uhr | Editiert am 05.04.2021 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hä nach Endgame? Ist Loki nicht gestorben bei Infinity War? Immer diese Zeitlinien... Mal sehen

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.04.2021 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@TheUnivitedGast

Ist er, aber der Loki der Vergangenheit (2012 in Avengers 1) ist geflohen . Zu sehen in Avengers: Endgame.


Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.04.2021 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Freue mich schon auf die Serie.

Glaube auch man sollte die Serien allgemein nicht zu wichtig nehmen, wo zB. einige etwas zu viel sehen wollten, für mich eher so ergänzende Leckerbissen. Vorallem was das besser kennenlernen der Charactere angeht.

Mit der Einstellung fahre ich bis jetzt ganz bei den Serien und sie unterhalten mich esehr gut bis dato.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.04.2021 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, der Trailer ist zwar ganz cool aber verrät viel zu viel, finde ich, das war bisher weder bei WV noch bei F&WS so gewesen. Muss auch sagen, dass ich bisher von F&WS nicht so geflasht bin, wie ich es von WV war, insofern noch alles offen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
07.04.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Moviejones

Ich fand es immer toll, dass ihr vor einiger Zeit immer die OV Trailer zusätzlich mit eingebettet habt. Sehr schade, dass das in letzter Zeit nicht mehr so gehandhabt wird.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
07.04.2021 13:24 Uhr | Editiert am 07.04.2021 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@DarkPhoenix - das machen wir bei wichtigen Serien auch weiterhin immer (wenn er für unsere Region freigegeben ist), Loki kam übers Oster-Wochenende, da musste jetzt noch nachgearbeitet werden. Jetzt ist auch der OV-Trailer dabei. smile

Neues Thema
AnzeigeY