Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
"Loki"-Trailer

"Loki" bittet zum Trailer: Marvel legt Loki an die kurze Leine

"Loki" bittet zum Trailer: Marvel legt Loki an die kurze Leine
15 Kommentare - Mo, 05.04.2021 von Moviejones
Der erste richtige Trailer zu Marvels kommender Serie "Loki" versetzt den listigen Gott in eine komplett neue Lage.

So langsam kommt wieder richtig Schwung ins MCU. Erst tischte uns Disney WandaVision auf, dann folgte kürzlich The Falcon and the Winter Soldier und demnächst soll es bereits nächste MCU-Serie geben. Passend dazu präsentiert man uns den brandneuen Trailer zu Marvels Loki. Dort findet sich der herrschsüchtige Gott des Schabernacks, der sich mithilfe des Tesserakts aus dem Staub machen konnte, nun wie ein Fisch auf dem Trockenen in einer Welt voller Probleme mit der bürokratischen Time Variance Authority (TVA) wieder.

"Loki" Season 1 Trailer 1

"Loki" Season 1 Trailer 1 (dt.)

In der Marvel-Serie Loki, die nach den Ereignissen von Avengers - Endgame spielt, tritt der Gott des Schabernacks aus dem Schatten seines Bruders hervor. Tom Hiddleston kehrt in der Rolle des Titelhelden zurück, an seiner Seite sind Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Regie führt Kate Herron, Hauptautor ist Michael Waldron.

Loki wird die bis dahin dritte Serie sein, die das MCU bei Disney+ erweitert. Ursprünglich sollte The Falcon and the Winter Soldier das erste Abenteuer sein, dass das MCU in Serienform ergänzt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Arbeiten an der Serie aber nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Deshalb stellte WandaVision die Premiere im MCU-Serienuniversum dar, ehe The Falcon and the Winter Soldier folgte.

Und auch nach Loki geht es munter weiter, unter anderem mit Hawkeye, Ms. Marvel, She-Hulk und Moon Knight. In animierter Form wird mit Marvels What If...? erzählt, was geschehen wäre, wenn bestimmte Ereignisse anders verlaufen wären. Nachschub ist also in nächster Zeit fortwährend da und man kann sich sicher sein, dass den Verantwortlichen die Ideen so schnell nicht ausgehen werden.

Das neueste Disney+ Original startet am 11. Juni 2021 exklusiv auf Disney+.

Quelle: Disney+
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
07.04.2021 13:24 Uhr | Editiert am 07.04.2021 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 607 | Reviews: 0 | Hüte: 25

@DarkPhoenix - das machen wir bei wichtigen Serien auch weiterhin immer (wenn er für unsere Region freigegeben ist), Loki kam übers Oster-Wochenende, da musste jetzt noch nachgearbeitet werden. Jetzt ist auch der OV-Trailer dabei. smile

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
07.04.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Moviejones

Ich fand es immer toll, dass ihr vor einiger Zeit immer die OV Trailer zusätzlich mit eingebettet habt. Sehr schade, dass das in letzter Zeit nicht mehr so gehandhabt wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.04.2021 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.298 | Reviews: 159 | Hüte: 488

Hmm, der Trailer ist zwar ganz cool aber verrät viel zu viel, finde ich, das war bisher weder bei WV noch bei F&WS so gewesen. Muss auch sagen, dass ich bisher von F&WS nicht so geflasht bin, wie ich es von WV war, insofern noch alles offen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.04.2021 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 706 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Freue mich schon auf die Serie.

Glaube auch man sollte die Serien allgemein nicht zu wichtig nehmen, wo zB. einige etwas zu viel sehen wollten, für mich eher so ergänzende Leckerbissen. Vorallem was das besser kennenlernen der Charactere angeht.

Mit der Einstellung fahre ich bis jetzt ganz bei den Serien und sie unterhalten mich esehr gut bis dato.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
05.04.2021 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.675 | Reviews: 136 | Hüte: 405

@TheUnivitedGast

Ist er, aber der Loki der Vergangenheit (2012 in Avengers 1) ist geflohen . Zu sehen in Avengers: Endgame.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
05.04.2021 19:27 Uhr | Editiert am 05.04.2021 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 720 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hä nach Endgame? Ist Loki nicht gestorben bei Infinity War? Immer diese Zeitlinien... Mal sehen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.04.2021 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.516 | Reviews: 0 | Hüte: 102
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
05.04.2021 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mir fällt gerade auf, ist das zum Ende des Trailers hin, Black Widow?

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.04.2021 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 623 | Reviews: 104 | Hüte: 18

Ohne jetzt in The Falcon and the Winter Soldier reingeschaut zu haben (ich warte bis die ganze Serie draußen ist), muss ich sagen, daß mir das gefällt was Marvel da macht. WandaVision hatte auf jeden Fall was und es macht Disney Plus damit schon mal ne SPur spannender für mich.

Was Loki angeht, so muss ich sagen, daß ich nie so der übergroße Fan war. Ich weiß, daß er eigentlich in Fankreisen einen riesigen Kult besitzt und kann daher nachvollziehen, daß man eine Serie plant. Ich muss mich an der Stelle aber auch wieder fragen, wie wichtig sie eigentlich für das MCU ist. Und ich denke mal nicht so sehr. Das ist und bleibt mein Problem mit diesen Serien, den der groß angekündigte Impact auf die Filme blieb ja aus und wurde auch schon von Seiten Marvels wieder nigiert.

Hoffentlich hilft die Loki Serie eine Brücke zu Thor 4 zu schlagen, in dem Lokie dann hoffentlich auch wieder dabei ist. Bisher siehts ja eher so aus, als sei er nicht dabei, was ich wirklich schade finde und Thor 4 noch ne Spur langweiliger wirken lässt. Wo bleibt das "Its all connected?" denn bitte.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2021 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.458 | Reviews: 38 | Hüte: 574

Verrückt wie es nach einem MCU-losen Jahr nun Schlag auf Schlag gehen wird. Rein von den Theorien und Erwartungen war WandaVision schon eine Enttäuschung, da erwarte ich mir schon bisschen mehr von Loki. Wobei es sicherlich wieder vermehrt zu Spekulationen kommen wird als nun bei TFATWS.

Der Trailer gefällt mir gut, verrät gott sei dank sehr wenig obwohl man viele Eindrücke serviert bekommt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.04.2021 18:15 Uhr | Editiert am 05.04.2021 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.934 | Reviews: 41 | Hüte: 376

Heute die Serie "Dark" zu Ende geschaut und jetzt den Trailer zu "Loki" gesehen. Musste schmunzeln wegen der gleichen Thematik. smile

Auf "LokI" freue ich mich schon sehr!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2021 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.642 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Interessante Trailer . gefällt mir. Bin mal gespannt ob man ihn zum einem Held machen. Wir wären lieber, wenn er so ist wie er ist. Einfach loki, der Gott der Schabernack. Das mit Tesseract, und anderen Steine, gibts da ein Fehler in EG ...

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
05.04.2021 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@nYron2k5

das stimmt, wobei man ihm sicher zeigen wird, was passiert ist. Das wird ja im ersten Teaser auch angedeutet.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
05.04.2021 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin gespannt wie der Loki rüberkommt, da er ja nie in gefangenschaft war, über seine aktionen nachdenken konnte... sich nicht Jahrelang als Odin ausgeben konnte und quasi Ragnarok und den Kampf gegen seine Schwester nie erlebt hat.

Eigentlich müsste er weiterhin nen böser sein smile

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
05.04.2021 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Von allen Serien bisher die, die mich am meisten Interessiert.

Forum Neues Thema
Anzeige