Hier dreht sich alles um die News Schnell schauen: Der neue "Fast & Furious 9"-Trailer rast los. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sci-Fi in seiner geilsten Form - Count me in!
Kann man sagen was man will, aber dir Reihe ist ein toller NoBrainer geworden.
Ganz klar das der Bruder zum Ende auch zur Familie gehört etc bla bla bla, aber trotzdem: ich freu mich ^^
Allerdings wird dieses Jahr in Deutschland weiter kein Film im Kino starten. Das Ding ist gegessen. Und aktuell haben die regierenden Parteien, CDU/CSU, SPD und DIE GRÜNEN eine scheiss Angst wieder Normalität einkehren zu lassen, denn der Todesstoß kommt erst noch: die große Pleite bzw Rezession
Absoluter und völliger Schwachsinn von der schlimmsten Sorte! ICH LIEBE ES! Sieht auf jeden Fall wieder sehr viel unterhaltsamer aus als der achte. Und John Cena als Doms Bruder? Bin dabei. Ich hab Bock.
Irgendwas fehlt, ich weiß nicht...mir ist das irgendwie von Allem zu wenig...
...from the horribly visionary mind of...a 5 year old child...
- CINEAST -
Hab mir inkl. Hobbs and Shaw die bisherigen 9 Teile nochmal am Stück angesehen, da wird die Entwicklung der Reihe sehr deutlich.
Anfangs viel Dudelmusik und wenig Story, aber tolle Bilder, ging es immer weiter weg von LKW Raubüerfällen zur weltweit operierenden Supertruppe.
Es ist ein Nobrainer geworden der sehr gut unterhält, tippe ähnlich wie bei Shaw auf einen Wechsel vom Bruder in den Schoß der Familie.
Beim 8 Teil fand ich es extrem nervig, dass Dom weder beim Diebstahl mit Hobbs sprach, a la sorry, muss das jetzt tun, ne Irre hat meine Exfreundin mit meinem Sohn in ihrer Gewalt.
Es gab mehrfach die Gelegenheit, oder der Quatsch mit den Harpunen ins Auto, und er haut damit am Ende ab. In der Formel 1 halten die Reifen nur ein paar Runden, hier halten Sportreifen alles aus, keiner schießt mal auf einen Reifen wegen Plattfuss. Wo will er denn hin mit 4 Platten Reifen.
Aber da alles andere auch schon unrealistisch, darf man echt nicht nachdenken.
Und diese tollen Elektromagneten, da werden sie erneut völlig realistisch nette Szenen draus generieren.
Egal, ich freue mich drauf, Hirn aus, und ab geht der Trip...
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, der Trailer mach Lust auf den Film ;)
Warum nicht? Total übertrieben. Doms böser Bruder, John Cena, geht für mich klar.
Sollen den endlich auf Stream packen. Diese Verchieberei bringt einfach nichts.
"denn der Todesstoß kommt erst noch: die große Pleite bzw Rezession"
So siehts aus. Aber Vollidioten wie Merkel und Co. interessiert das leider nicht. Aber sich dann wundern, wenn der Staat kaum noch Geld bekommt.
Politikdebatten? Unter einem FF-Trailer auf einer Filmseite .
Ich will das alte Internet wieder haben, in dem nicht jeder meinte seine Meinung überall hin zu schmieren wo vielleicht dann doch noch jemand drauf reagieren könnte.
@Venom
Ach herrlich, wir haben nicht nur gefühlt 80 Mio Bundestrainer in diesem Land, sondern auch die ungefähr gleiche Anzahl an Kanzler/Kanzlerinen.
man weiß alles besser und man kann alles besser.
Eins muss man der Filmreihe lassen, sie setzt immer noch einen drauf und überdauert seit Jahren.
Ich freu mich drauf. Hirn aus und Spot an.
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich ein riesen Fan bin. Das ist Schwachsinn auf nem Level wo es einfach nur noch witzig ist sich das anzusehen. Mal ehrlich, gibt es Leute, die das ernstnehmen?
Für mich klar ein Kinobesuch wert, wenngleich es wohl nicht dazu kommen wird mit Corona. Bin aber tatsächlich ziemlich hyped.
Meine Güte, was rauchen die Leute im Kreativteam? ^^
Consider that a divorce!
@ProfessorX
Sprichst mir aus der Seele. Stehe dem Franchise genau so gegenüber. Könnte mir solche Filme nicht permanent geben.
Die einzige Nase die ich nicht sehen kann ist Vin Diesel. Dwayne Johnson finde ich da deutlich besser!
Das ist so abgedreht, und so übertrieben, dass es schon wieder lustig ist.
Ist wie ne 8er Bahn im Freizeitpark. Je wilder und Größer, desto mehr wollen es sehen/erleben.
Schnell schauen: Der neue "Fast & Furious 9"-Trailer rast los
Moviejones | 15.04.2021