Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Fast & Furious 9"-Trailer

Schnell schauen: Der neue "Fast & Furious 9"-Trailer rast los

Schnell schauen: Der neue "Fast & Furious 9"-Trailer rast los
25 Kommentare - Do, 15.04.2021 von Moviejones
Der neue UK-Trailer zu "Fast & Furious 9" ist da und Dominic Toretto und seine Familienbande haben wieder alle Hände voll zu tun.
Schnell schauen: Der neue "Fast & Furious 9"-Trailer rast los

Eigentlich hätten wir Fast & Furious 9 schon längst gesehen, denn ursprünglich wäre der inzwischen neunte Teil der langlebigen Actionreihe schon letztes Jahr in die Kinos gekommen. Doch die Dinge sind wie die Dinge nun mal sind und so kommt Fast & Furious 9 nun, wenn es planmäßig läuft, am 8. Juli in die deutschen Kinos. Wetten würden wir darauf zwar nicht, aber Dominic Toretto (Vin Diesel) hat schon ganz andere Dinge vollbracht.

Der neue Kinostart auch in den UK am 8. Juli bedarf auch eines neuen Trailers, zudem ist das neue US-Poster mit dem US-Start am 25. Juni da. Die Serie bleibt sich dabei mit abgefahrener Action treu und Fast & Furious 9 dürfte einmal mehr die Fans zufriedenstellen. Vor allem, da diese nach einem Jahr regelrecht nach Filmfutter lechzen.

"Fast & Furious 9" Trailer 2 (dt.)

"Fast & Furious 9" Trailer 2

Dom Toretto führt ein ruhiges Leben unter dem Radar, mit Letty und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Doch sie wissen, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Diesmal wird diese Gefahr Dom dazu zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er jene retten will, die er am meisten liebt. Seine Crew vereint sich, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, angeführt vom geschicktesten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind - einem Mann, der zufällig auch Doms im Stich gelassener Bruder ist, Jakob.

Wie hat euch der Trailer gefallen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Galerie
Quelle: Universal
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
19.04.2021 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan..

Alles klar...wink..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2021 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ AngryBBanner:

Master P. Lieder mag ich nicht so. Eher wenn er mit jmd anderen Künstlern gefeats wird. Dann ja. smile aber vllt beim Gelegenheit, höre ich mal rein smile

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
15.04.2021 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ja okay..

Ich dachte du kennst so ein paar NoLimit Soldier...

Habe aber schon verstanden wie du das gemeint hast im Bezug zu den trailer...

na dann höre dir mal das original von Master P anwink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2021 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ AngryBBanner:

Das hab ich aus Track von Usher geklaut. Wobei er an den Song, Master P. No limit imitieren. Und das passt doch zu FF Reihen. Es gibts keine uhhhhh, no Limit laughing

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
15.04.2021 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan..

make em say Uhh..! Uhhh! na na na na!na na na na.!

Master P. NoLimit you hear me?

Silk The Shocker and C-Murder... and his lost Brother

Kevin Miller..

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
15.04.2021 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also in mir weckt der Trailer totale freude. Kann mir da nicht Helfen, es ist Hirnlos und absolut mega übertrieben, aber irgendwie kommt so eine gute Energie dabei herum, das es mir eine wahre freude ist da anzusehen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
15.04.2021 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.496 | Reviews: 134 | Hüte: 383

Ein Zwiespalt macht sich bemerkbar. Es ist die bekannte Formel, aber langsam werde ich müde. Hobbs & Shaw sah ich nur zuhause und fand ihn so lala. Teil 8 wirkte auch aufgesetzt. Leider hat man die tollen Abschlüsse von Teil 7, 6 oder 5 nicht genutzt um die Serie zu beenden.

Durch den Abschied von Paul Walker ist die Reihe in eine Egoshow von Vin Diesel verkommen. Jedenfalls zeigte das Teil 8 und der Trailer oben zeigt ähnliches. Zudem versucht sich The Rock zu profilieren. Aber die tolle Gemeinschaft sind zunehmend Randfiguren für Oneliner.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.04.2021 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.115 | Reviews: 154 | Hüte: 502

@CINEAST
Alle Drehbücher der Reihe wurden doch gefühlt von Kindern oder Pubertären geschrieben, da gibt es im Vergleich damals und heute keine großen Unterschiede.

@ProfessorX
Die Kritiker von "Fast & Furious" nehmen die Reihe mittlerweile jedenfalls sehr viel mehr ernst, als es die Fans tun^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
15.04.2021 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Heute erst Hobbs und Shaw geguckt. Was soll ich sagen, ich erwarte nichts mehr von der Serie. Whisky auf, rein in Kopp und Film on.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
15.04.2021 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das sieht mal wieder so unfassbar dämlich aus. Aber die Fans werden es lieben. Könnten auch Vin Diesel mit 2 Stunden Durchfall zeigen und es wäre ein Hit.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
15.04.2021 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das ist so abgedreht, und so übertrieben, dass es schon wieder lustig ist.
Ist wie ne 8er Bahn im Freizeitpark. Je wilder und Größer, desto mehr wollen es sehen/erleben.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
15.04.2021 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ProfessorX

Sprichst mir aus der Seele. Stehe dem Franchise genau so gegenüber. Könnte mir solche Filme nicht permanent geben.

Die einzige Nase die ich nicht sehen kann ist Vin Diesel. Dwayne Johnson finde ich da deutlich besser!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
15.04.2021 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 600 | Reviews: 67 | Hüte: 18

Ich muss ehrlich gestehen, daß ich ein riesen Fan bin. Das ist Schwachsinn auf nem Level wo es einfach nur noch witzig ist sich das anzusehen. Mal ehrlich, gibt es Leute, die das ernstnehmen? laughing

Für mich klar ein Kinobesuch wert, wenngleich es wohl nicht dazu kommen wird mit Corona. Bin aber tatsächlich ziemlich hyped.

Meine Güte, was rauchen die Leute im Kreativteam? ^^

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
15.04.2021 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Venom

Ach herrlich, wir haben nicht nur gefühlt 80 Mio Bundestrainer in diesem Land, sondern auch die ungefähr gleiche Anzahl an Kanzler/Kanzlerinen.
man weiß alles besser und man kann alles besser.

Eins muss man der Filmreihe lassen, sie setzt immer noch einen drauf und überdauert seit Jahren.

Ich freu mich drauf. Hirn aus und Spot an.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.04.2021 13:10 Uhr
1
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 369 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Politikdebatten? Unter einem FF-Trailer auf einer Filmseite .

Ich will das alte Internet wieder haben, in dem nicht jeder meinte seine Meinung überall hin zu schmieren wo vielleicht dann doch noch jemand drauf reagieren könnte.

Forum Neues Thema
Anzeige