Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 9"-Trailer

Schnell schauen: Der neue "Fast & Furious 9"-Trailer rast los

Schnell schauen: Der neue "Fast & Furious 9"-Trailer rast los
25 Kommentare - Do, 15.04.2021 von Moviejones
Der neue UK-Trailer zu "Fast & Furious 9" ist da und Dominic Toretto und seine Familienbande haben wieder alle Hände voll zu tun.

Eigentlich hätten wir Fast & Furious 9 schon längst gesehen, denn ursprünglich wäre der inzwischen neunte Teil der langlebigen Actionreihe schon letztes Jahr in die Kinos gekommen. Doch die Dinge sind wie die Dinge nun mal sind und so kommt Fast & Furious 9 nun, wenn es planmäßig läuft, am 8. Juli in die deutschen Kinos. Wetten würden wir darauf zwar nicht, aber Dominic Toretto (Vin Diesel) hat schon ganz andere Dinge vollbracht.

Der neue Kinostart auch in den UK am 8. Juli bedarf auch eines neuen Trailers, zudem ist das neue US-Poster mit dem US-Start am 25. Juni da. Die Serie bleibt sich dabei mit abgefahrener Action treu und Fast & Furious 9 dürfte einmal mehr die Fans zufriedenstellen. Vor allem, da diese nach einem Jahr regelrecht nach Filmfutter lechzen. Dennoch ist es aktuell nur schwer zu glauben, dass der Film an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann. Die Coronaeinschränkungen, die auch in den USA gelten, werden noch eine ganze Weile bestehen bleiben, weswegen neue Rekorde wohl erst weit in der Zukunft wieder stattfinden werden.

"Fast & Furious 9" Trailer 2 (dt.)

"Fast & Furious 9" Trailer 2

Dom Toretto führt ein ruhiges Leben unter dem Radar, mit Letty und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Doch sie wissen, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Diesmal wird diese Gefahr Dom dazu zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er jene retten will, die er am meisten liebt. Seine Crew vereint sich, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, angeführt vom geschicktesten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind - einem Mann, der zufällig auch Doms im Stich gelassener Bruder ist, Jakob.

Wie hat euch der Trailer gefallen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Quelle: Universal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
15.04.2021 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"denn der Todesstoß kommt erst noch: die große Pleite bzw Rezession"

So siehts aus. Aber Vollidioten wie Merkel und Co. interessiert das leider nicht. Aber sich dann wundern, wenn der Staat kaum noch Geld bekommt.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
15.04.2021 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sollen den endlich auf Stream packen. Diese Verchieberei bringt einfach nichts.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.04.2021 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, der Trailer mach Lust auf den Film ;)
Warum nicht? Total übertrieben. Doms böser Bruder, John Cena, geht für mich klar.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
15.04.2021 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hab mir inkl. Hobbs and Shaw die bisherigen 9 Teile nochmal am Stück angesehen, da wird die Entwicklung der Reihe sehr deutlich.

Anfangs viel Dudelmusik und wenig Story, aber tolle Bilder, ging es immer weiter weg von LKW Raubüerfällen zur weltweit operierenden Supertruppe.

Es ist ein Nobrainer geworden der sehr gut unterhält, tippe ähnlich wie bei Shaw auf einen Wechsel vom Bruder in den Schoß der Familie.

Beim 8 Teil fand ich es extrem nervig, dass Dom weder beim Diebstahl mit Hobbs sprach, a la sorry, muss das jetzt tun, ne Irre hat meine Exfreundin mit meinem Sohn in ihrer Gewalt.

Es gab mehrfach die Gelegenheit, oder der Quatsch mit den Harpunen ins Auto, und er haut damit am Ende ab. In der Formel 1 halten die Reifen nur ein paar Runden, hier halten Sportreifen alles aus, keiner schießt mal auf einen Reifen wegen Plattfuss. Wo will er denn hin mit 4 Platten Reifen.

Aber da alles andere auch schon unrealistisch, darf man echt nicht nachdenken.

Und diese tollen Elektromagneten, da werden sie erneut völlig realistisch nette Szenen draus generieren.

Egal, ich freue mich drauf, Hirn aus, und ab geht der Trip...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2021 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Echt jetzt? Ins Welt all? Der Film kennt wirklich kein: Make you say uh, no limit...

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.04.2021 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Irgendwas fehlt, ich weiß nicht...mir ist das irgendwie von Allem zu wenig...

...from the horribly visionary mind of...a 5 year old child...

- CINEAST -

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.04.2021 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Neeeee danke, da bin ich raus. laughing Das ist mir einfach zu viel. Von allem. ^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.04.2021 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Absoluter und völliger Schwachsinn von der schlimmsten Sorte! ICH LIEBE ES! Sieht auf jeden Fall wieder sehr viel unterhaltsamer aus als der achte. Und John Cena als Doms Bruder? Bin dabei. Ich hab Bock.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.04.2021 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann man sagen was man will, aber dir Reihe ist ein toller NoBrainer geworden.

Ganz klar das der Bruder zum Ende auch zur Familie gehört etc bla bla bla, aber trotzdem: ich freu mich ^^

Allerdings wird dieses Jahr in Deutschland weiter kein Film im Kino starten. Das Ding ist gegessen. Und aktuell haben die regierenden Parteien, CDU/CSU, SPD und DIE GRÜNEN eine scheiss Angst wieder Normalität einkehren zu lassen, denn der Todesstoß kommt erst noch: die große Pleite bzw Rezession

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.04.2021 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sci-Fi in seiner geilsten Form - Count me in!

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY