Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dungeons & Dragons" offiziell in Arbeit + Neuzugang

Moviejones | 03.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Dungeons & Dragons" offiziell in Arbeit + Neuzugang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.04.2021 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Dungeons & Dragons, da gibts doch schon einen Film zu. Mit Jimmy Olsen in der Hauptrolle.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.04.2021 19:55 Uhr | Editiert am 23.04.2021 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ TiiN

Wie kannst du dieses miese Stück Film hier nur erwähnen? laughing

Alle Fans von D&D hoffen, dass der kommende Film vielfach besser wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.04.2021 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Hmm, ich für meinen Teil wünschte mir, der "Dungeons&Dragons" von 2000 würde öfters Erwähnung finden. Das ist einer dieser Totalausfälle, die eine wahre Freude sind.

Jeremy Irons... mir kann keiner erzählen, der hätte nicht den Spass seines Lebens gehabt bei dem Film tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.04.2021 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@Raven13

Ich hab den Film nur vor 21 Jahren gesehen und fands toll, dass der damalige "Die Abenteuer von Lois & Clark" Darsteller dabei war laughing und natürlich "der Typ aus Stirb Langsam 3"


Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.04.2021 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

TiiN:

Dann musst du dir den unbedingt wieder mal geben... ich habe mir den gestern tatsächlich spontan nochmal angesehen, einfach eine Freude laughing

Der "Typ aus Die Hard 3" rettet den Film fast. Fast.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.04.2021 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MB80:

Wenn du mit Trash wie diesem was anfangen kannst, dann empfehle ich die beiden D&D Nachfolger Filme, vor allem den 3ten Teil. Die hatten zwar enorm weniger Budget, waren aber wesentlich konsequenter umgesetzt.

Und wenn du es dir so richtig hart geben willst... also RICHTIG... dann empfehle ich dir "The One Warrior". Ein echter Klassiker !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.04.2021 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@DrStrange

Uff... also mit weniger Budget wird das ganze dann direkt weniger attraktiv. Der Witz ist ja bei diesen Filmen immer die Spanne zwischen Ambitionen und was am Ende dabei raus kommt ;)

Der Trailer zu "The one warrior" sieht aber nach nem charmanten Amateurfilm aus, kommt auf die Liste smile

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.04.2021 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MB80:

Das ist ja der Witz... die beiden Nachfolger sehen nicht quälend schlechter aus. Oder anders wieder gefragt... wo ist das Budget vom ersten Teil eigentlich hingeflossen ?

Bei "The One Warrior" ist auch der Gag, wenn man ständig dabei überlegt, wie man das selbst hinten im Garten oder im Wald selber hätte drehen können. tongue-out

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.04.2021 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"..wo ist das Budget vom ersten Teil eigentlich hingeflossen ?"

Das wissen wir ja jetzt, in Jeremy Irons Schloss ;p

Joa, im Trailer sah das schon stark nach nem Schul-Projekt oder so aus...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY