AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

"The Eternals": Kevin Feige teast Chloé Zhaos spektakuläre Vision

Moviejones | 30.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Eternals": Kevin Feige teast Chloé Zhaos spektakuläre Vision. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2021 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.813 | Reviews: 9 | Hüte: 360

Wenn Marvels "Eternals"-Film endlich in die Kinos kommt, kann sich das Publikum auf eindrucksvolle Bilder einstellen.

Das erwarte ich auch, bei diese Epoche... kirby Charakteren sind dafür bekannt, epischer darzustellen. Ich freue mich schon auf diesen Film smile

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
30.04.2021 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 365 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auf diesen Film freue ich mich auch. Ich muss sagen mir gefällt es, dass Marvel neue Wege mit neuen Charakteren geht. Bin nun wirklich gespannt, da uns das MCU dieses Jahr bis auf Black Widow ganz neue Geschichten erzählt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.04.2021 11:54 Uhr | Editiert am 30.04.2021 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.241 | Reviews: 46 | Hüte: 395

Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt!

Ich bin nun auch guter Dinge, dass unsere Kinos im Sommer wieder öffnen können und dürfen. Am Mittwoch wurden 1,1 Mio. Menschen und am Donnerstag 0,91 Mio. Menschen in Deutschland geimpft und der tägliche Durchschnitt liegt bei über 630.000 Impfungen. Bei dem Tempo haben in ca. zwei Monaten alle Menschen in Deutschland ihre erste Impfung erhalten. Bis dahin sind auch schon über 25 % vollständig geimpft. Dann nochmal zwei Monate und 70 % der gesamten Bevölkerung ist vollständig geimpft, vielleicht sogar mehr (außer die, die eine Impfung ablehnen, aber das sollte egal sein, denn wegen denen sollte man dann keine Schließungen mehr anordnen).

Ab August sollte wieder Normalität einkehren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.620 | Reviews: 38 | Hüte: 590

Nach Endgame ist Eternals genau das richtige Franchise um ein neues Team zu etablieren, aber gleichzeitig auch die bekannte MCU-Welt aus anderer Perspektive zu zeigen. Ich hoffe wirklich, dass man es schafft einen Film über mehrere Epochen zu gestalten, wo wir die Geschichte des MCU hautnah erleben dürfen, gleichzeitig aber auch die Figuren nach dem Snap/Blip neu positionieren.
Ich hoffe zudem, dass Thanos eine Rolle in diesem Film spielen wird!

Gespannt bin ich dann an die Erwartungen, die Disney haben wird. Chloé Zhao ist in China z.B. eine Geächtete, der Film wird deshalb sicherlich in diesem Markt nicht gezeigt werden. Da muss ich mich an die Diskussion erinnern, dass Disney sich mit Shang-Chi angeblich dem chinesischen Markt anbiedern möchte^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2021 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.570 | Reviews: 161 | Hüte: 521

Kevin Feige äußert sich begeistert und erstaunt, dass Zhao vor realen Kulissen gefilmt hat, anstatt alles vor Greenscreen zu drehen, als ob das jetzt etwas Außergewöhnliches sein. Da kommt mir bei solch filmischer Kleingeistigkeit schon wieder der Frust hoch...

@Duck-Anch-Amun
Wie sich Disney dem chinesischen Markt anbiedert, hat die Politik im Bezug auf "Mulan" doch schon eindrucksvoll bewiesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2021 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.620 | Reviews: 38 | Hüte: 590

@luph92
Na dann hat Disney nicht viel Ahnung, da der Film dort ja auch nicht so gut ankam und dann müsste man Chloé Zhao nun auch feuern^^

Neues Thema
Anzeige