AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Bautistas letzter Drax-Film + verpasste Chance

Moviejones | 12.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3": Bautistas letzter Drax-Film + verpasste Chance. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Hellboy : : Moviejones-Fan
12.05.2021 12:30 Uhr
0

Kein Verlust, wenn es Drax bei den Guardians nicht mehr geben würde. Fand ihn eh überflüssig, und war eher Trottel vom Dienst. Wird dann Zeit, für ein neues Mitglied.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2021 13:44 Uhr
0

Zitat: Nach vier Filmen wünscht er sich allerdings, dass man etwas mehr aus Drax gemacht hätte. Auch auf persönlicher Ebene. Drax hätte eine umfassendere Geschichte zu erzählen und eine äußerst interessante Hintergrundgeschichte, die man völlig vergessen hätte.

Dann sollte er sich auf seinen vier Buchstaben absitzen, und die sich unter die Maske begeben. Das würde nur auf Serie Ebene funktioniert,... Herr Baustein Kasten ... Marvel nicht jeden beliebigen Charakteren ein Film spendieren. Darum gibts auch Disney +

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.05.2021 14:05 Uhr
0

@Shred und @DCMCUundundund
Mir ging es nur darum, dass ich es lustig fand, dass eien News über Drax so viel Aufmerksamkeit erhielt, obwohl fast jeder den Charakter für ersetzbar hält.

@Chris
Er hat ja doch vollkommen Recht! Drax ist halt die Figur mit einem interessanten Comic-Background, welcher in den Filmen nie wirklich eine Bedeutung hatte. Seine Familie wurde durch Ronan getötet, welcher für Thanos arbeitete - sein Arc war damit schnell erledigt. Besonders da von Anfang an klar war, dass es auch weitere Figuren mit toller Motivation gegenüber Thanos gibt (MCU-technisch als Höhepunkt sowie charakterlich wie z.B. Gamora). Letztendlich verblieb er eine Nebenfigur mit lustigen Sprüchen, sicherlich nicht der Figur aus den Comics entsprechend.
Selbst von Groot und Mantis wissen wir eigentlich genauso viel wie von Drax. Ob sich dies mit einem vierten Teil ändern würde? Ich sehe ihn nach den bisherigen Auftritten nich zum "Herz des Teams" werden.

Letztendlich gebe ich ihm in seinen Aussagen Recht, stören tut es mich aber 0,0, da ich die Comics nicht kenne und es halt auch Nebenfiguren geben muss.

12.05.2021 14:43 Uhr
0

@ Duck:

Wenn er möchten das seinen background Geschichten erzählen? Dann sollte mit Marvel darüber diskutieren. Bzw seinen Geschichten muss man nicht zwangsläufig im Kino verfolgen. Also Serie würde das vollkommen reichen. Aber er will ja nicht unter den Masken sein. Dann muss er auch nicht rum heulen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.05.2021 17:03 Uhr
0

@Chris
Das Eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. Batista erklärt verständlicherweise, dass man aus seiner Figur mehr hätte machen können, wenn man die spannende Comic-Vorlage kennt.

Dass er zur Zeit kein Interesse an weiteren Geschichten hat, ändert ja nix daran, dass man in seinen bisherigen Auftritten der Figur aus den Comics nicht gerecht wurde. Er heult also auch nicht um, er stellt nur fest.

13.05.2021 19:40 Uhr
0

@ Duck:

Batista erklärt verständlicherweise, dass man aus seiner Figur mehr hätte machen können, wenn man die spannende Comic-Vorlage kennt.

ohh ... ich dachte feige kennt sich mit Marvel Vorlage aus. pfff ... er will das man drax Geschichte erzählen,. Und Marvel es versäumt zu haben. Vllt liegt daran, weil feige anderen Vorgehensweisen hat. Und wenn der Baustein Kasten möchten das Drax Backstreetbackground Geschichte erzählen wollen ? Dann sollte er mit feige verhandeln. Auf Serie Ebene, wurde ich schätzen, das feige zustimmen wird. Auf Filme Ebene ? Da steht 50/50

1 2
Neues Thema
AnzeigeR