Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Bautistas letzter Drax-Film + verpasste Chance

Moviejones | 12.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3": Bautistas letzter Drax-Film + verpasste Chance. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.05.2021 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Große Worte. Spätestens dann, wenn Feige anruft und ihm GotG Vol. 4 und eine Millionen-Gage anbietet, wird er wieder zusagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Make-Up so schlimm ist, dass Bautista deswegen auf Millionen und Prestige verzichtet. Zudem dürfte es ihm sicherlich auch gefallen, wieder mit dem Team zusammenzuarbeiten. Solche Dreharbeiten haben sicherlich auch ihre schönen und spaßigen Seiten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.05.2021 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ist das eine Meldung überhaupt wert? Bei einem neuen Vertrag sagt der bestimmt nicht Nein. Generell ist das überbewertet jeder Wrestler mit ähnlicher Statur bekommt das auch hin die Hälfte bestimmt auch besser als Batista.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2021 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Naja, seine Geschichte ist ja mit Thanos Tod auch auserzählt, für einen klobigen witzigen Sidekick ohne weitere Motive dürfte er auch zu teuer sein...

Wenn man genau liest, steht da ja auch, dass anscheinend Marvel nicht mit ihm plant...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
10.05.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auch wenn die Schauspieler nicht zu vergleichen sind, das selbe sagte aber auch Robert Downey Jr nach Iron Man 3 und tauchte anschließend noch in 4 weiteren Filmen auf. Das sind die üblichen Aussagen wenn man sehen will wo man steht und was man dann für eine neuen Film rausholen kann $$$$


i’ll be back
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.05.2021 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Komischerweise nennt Bautista auch sein Alter als einer der Gründe mit der Rolle aufzuhören. Andererseits drängt er jedoch bei Warner darauf unbedingt Bane spielen zu wollen, wann immer dieser in zukünftigen Projekten geplant sein sollte. Gerade Bane ist ja wohl eine der Rollen die nach körperlicher Fitness und Belastung schreit. Ich fand Drax bei den Guardians zwar unterhaltsam, aber er zählt auch für mich nicht wirklich zu den Figuren die im MCU unbedingt weitere Auftritte brauchen. Letztendlich ist er ein rachsüchtiger Muskelberg ohne wirkliche Tiefe.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.05.2021 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ok, also wenn man sich seine Filmkarrier mal so anschaut, dann dürften die MCU-Filme die lukrativsten für ihn sein. Ich bezweifle mal ganz stark, dass er tatsächlich "nein" sagt wenn weitere Auftritte geplant sind. Ich behaupte auch einfach mal dass seine Karriere außerhalb des MCU jetzt auch nicht soooo stark nach $$$$ aussieht.

Aber vielleicht hat er ja alle Schäfchen schon im trockenen und er möchte das Alter genießen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
10.05.2021 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Er hatte ja auch gesagt, dass er Probleme mit der Schmike hat. Zeit die investiert werden muss und auch die Haut wird darauf irgendwann negativ reagieren (siehe Farscape). Das Alter wird sicher nich das Problem sein. Oder er erkennt auch, dass eine Kuh nicht zu viel gemolken werden sollte...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2021 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dafür, dass Drax scheinbar nicht so interessant ist, gibt es hier aber erstaunlich viele Kommentare^^

Letztendlich wird es nach GotG 3 so oder so zu einem Cut kommen. James Gunn hat nun mehrfach erklärt, dass er nicht mehr für Teil 4 zurückkehren möchte. Gerade Ensemble-Filme leben auch von sich verändernden Dynamiken, da dürfte spätestens nach Teil 3 ein frischer Wind kommen. Und zudem ist Drax letzte Motivation mit dem Tod von Thanos eigentlich ebenfalls vollendet.
Wenn Batista nicht mehr möchte und es zu keinem Recasting kommt, kann man ihn einfach sterben lassen. Merchandise-mäßig ist die Figur ebenfalls nicht so wichtig, den üblichen Humor kann auch eine andere Figur reinbringen.

Ich sehe dies ganz gelassen, bis GotG 3 sind es ja nochmals 2 Jahre, wer weiß was die Zukunft bringt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.05.2021 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

Dafür, dass Drax scheinbar nicht so interessant ist, gibt es hier aber erstaunlich viele Kommentare

Das muss ja nichts heissen. Könnten auch 20 Leute drunter schreiben das sie den Charakter uninteressant finden. Die Anzahl der Kommentare bedeuten ja nicht das die Figur einem wichtig ist laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2021 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred
Also ich persönlich hab besseres zu tun als mir die Mühe zu machen, irgendeinen Kommentar zu schreiben zu etwas, was mich absolut kalt lässt^^

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.05.2021 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

Ist ja auch jedem selbst überlassen. Wenn einen aber was kalt lässt und er/sie zumindest auch begründet warum das der Fall ist, kann der Beitrag ja trotzdem interessant sein. Ein einfaches "Der Charakter interessiert mich nicht" ist natürlich gehaltlos, aber so einen Kommentar hat ja auch niemand hier verfasst.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.05.2021 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck, ich muss das @Shred zustimmen.

Wenn man da drunter schreibt, dass ein Drax uninteressanter ist als ein anderes Mitglied und man sich für Ihn eher keine Fortsetzung vorstellen kann, da die Geschichte abgerundet ist, dann kann das ja trotzdem der Diskussion beitragen. Die meisten interessiert ja, wie es mit Marvel weiter geht und welche Figuren beleuchtet werden sollen. Und dann kann man doch schreiben, dass Drax da einer der Uninteressantesten ist. Oder?

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.05.2021 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Habe kürzlich den eher schwachen Escape Plan 3 gesehen. Bautista würde sicher einen guten Terminator abgeben.

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
11.05.2021 14:35 Uhr | Editiert am 11.05.2021 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@DrGonzo

"Ok, also wenn man sich seine Filmkarrier mal so anschaut, dann dürften die MCU-Filme die lukrativsten für ihn sein."

Trifft das nicht auf 90% aller Schauspielverträge zu? Weshalb sonst gibt sich früher oder später fast jeder noch so große Name für diese Art Film her? Diese Haltung finde ich etwas einseitig, da die Motivation für viele der Darsteller:innen vom Geld herrührt. Das hat weniger mit einer Korrelation schauspielerischer Limitation und fehlender Angebote zu tun.

Davon ab finde ich Bautista durchaus respektabel bei seinen Rollenwahlen. Die kleine Rolle in Blade Runner: 2049 sowie dem zugehörigen Kurzfilmauftritt fand ich sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass er ein Ex-Wrestler ist. Klar spielt er oft bestialische Figuren, wie beispielsweise auch im kommenden Dune von Villeneuve, aber er versteht diese Figuren nicht zum absoluten Comic-Relief verkommen zu lassen. Auch solche Menschen braucht es im Business. Er wird wohl aber nie einen glaubwürdigen Durchschnittsmenschen mit Alltagssorgen, psychischen Problemen oder ähnlichem verkörpern können... aber sonst hat er schon noch mehr Möglichkeiten als bloß bei Marvel aktiv zu sein. Trotzdem zählt Klingeln natürlich auch zum Geschäft und er kennt dieses Geschäft ja mehr als bestens...

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.05.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Drax ist ok, aber er ist eben eine eher stabile Figur und zum Beispiel nicht so geplagt wie der kleine, Waschbär darf man ja nicht sagen, Rocket ^^.
Aber wir werden sehen, jetzt soll erst mal Teil 3 kommen. Wer weiß, wieviele Wendungen es da drin gibt.

Apropos, die GotG-Reihe finde ich nicht mal so übel (siehe Wochenende-Diskussion/Pate "nicht geschimpft ist schon gelobt genug"). Denn: Die beiden Filme waren bunt und verspielt, aber ich hab auch mitgefühlt und das ist genau das, was mir sonst immer zu kurz kommt. Bei Teil 1 ist schon am Anfang (Mutter) klar, dass es Abgründe gibt und für Teil 2 hat das @Logan sehr gut ausgedrückt, dessen Beitrag ich hier einfach frech reinkopieren werde: "Der 2. Film ist keine Wiederholung vom ersten Teil, sondern baut die Figuren und Handlungen weiter aus, und damit finde ich ist es viel tiefgehender als der Erstling: es geht um Geschwister-Rivalität (Gamora&Nebula) & Konkurenzkampf unter Platzhirschen (Peter&Rocket) Erfahrung von Zurückweisung der Eltern (Nebula) & Traumfamilien und entlarvte, idealisierte Väterbilder (Peter Quill), Verlusterfahrungen (Yondu)...". Ich fand auch, die verschiedenen Paare (bzw. Anti-Paare und Konkurrenten) werden prima zusammengeführt. Ich war fast gerührt. Ebenso bei der Beerdigung (auch wenn es mir natürlich nicht passt, dass 2 der 3 Personen, wo es lustige Aufeinandertreffen geben könnte bzw. einmal gab, schon wieder hin waren, aber so ist es folgerichtig). Dazu war das Bäumchen tatsächlich süß (hätte ruhig noch klein bleiben können) und die Geschichte auch nicht langweilig.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY