Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin Feige bereut "Doctor Strange"-Castingentscheidung

Moviejones | 20.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Kevin Feige bereut "Doctor Strange"-Castingentscheidung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.05.2021 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.136 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich glaube, die allerwenigsten haben wirklich ein Problem mit der Hautfarbe eines Schauspielers.
Zum Beispiel, wenn jemand den Beverly Hills Cop mit einem weißen, vielleicht auch noch Spießertypen, besetzen würde, würde es auch heißen, nein danke! Manche Figuren mag man eben genau so, wie sie sind, evtl. auch aus Nostalgiegründen oder weil man die Buchvorlage(n) kennt.
Mal was ausprobieren (und alle Charaktere, wo diskutiert wird, sind bereits etabliert) ist dagegen ok finde ich. Aber damit muss dann immer entspannt umgegangen werden. Vor allem sollte man sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen (und vieles ist auch nur Klickbait, was auch noch funktioniert, wie man sieht ^^).

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.05.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Für alle, die, aus welchen Gründen auch immer, mit getroffenen Castingentscheidungen nicht leben können, gibt es einen ganz einfachen Weg: Guckt euch die Streifen nicht an. Monetäre Auswirkungen treffen die Studios viel besser als Jammerei.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
22.05.2021 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Bonsai
Das Gesicht eines populären Charakters ändert man genauso wenig, wie das Logo einer Marke. Denn wie Elwood richtig anmerkt, schauen sich Leute keinen "Solo - A Star Wars Story" an, wenn der Darsteller ein anderer ist. Fans sind Kunden. Simpel und logisch. Stattdessen wird in Hollywood eine fiktive Toleranz gefördert und Fans werden beleidigt.
Ich bin nichtmal Marvel Fan. Mich nervt diese Scheinheiligkeit Hollywoods allerdings an anderen Stellen. Das darf man kritisieren. Und über Genörgel nörgeln ist auch Genörgel. Mach dich locker. Peace.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN