Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue TV-Spots: "Black Widow" nur der Anfang für mehr Prequels? + MCU-Trailer

Moviejones | 30.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Neue TV-Spots: "Black Widow" nur der Anfang für mehr Prequels? + MCU-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.06.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Eigentlich hasse ich Prequels, da von Anfang an klar ist, dass der Held überleben wird und es deswegen keine besonders große Fallhöhe gibt.

Da aber bei Marvel aber gefühlt jede Figur doch noch irgendwie überleben kann oder eben aus einem anderen Multiversium wieder auftaucht (auch Black Widow), ist zumindest der Teil hinfällig.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
21.06.2021 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Interessant finde ich, dass der Film nicht die Zeitspanne zwischen Civil War und Infinity War ausfüllen soll, sondern zwischen Civil War und Endgame. Gibt es also auch Story nach dem ersten Snap zu sehen?!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.06.2021 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ JackSparrow86

Dürfte eher ein Tippfehler im Artikel sein, alle offiziellen Aussagen sprechen von Civil War und Infinity War als den Zeitraum eingrenzende Events.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
22.06.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@PaulLeger - danke für das Adlerauge, du hast natürlich recht. Ist korrigiert.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2021 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Frage ist doch wirklich, ob man sowas überhaupt braucht? Letztendlich kommt Black Widows Film viel zu spät, erzählt zudem eine Episode die nicht wirklich interessant ist, da sie für Endgame keine Rolle spielt (wo war da ihre Familie?). Also hätte man dies deutlich früher machen sollen und zwar in einem Shield-Film.
Nun ist es ja so, dass auch andere Figuren ohen bisheriges Soloprojekt ihr eigenes Projekt bekommen. Hawkeye, WarMachine, Wanda - alle mit eigenen Serien, wo man wenn nötig auf die Vorgeschichte eingehen kann. Absolut notwendig ist dies dann doch nciht, da wir z.B. wie bei WarMachine ja wissen wie es dazu kam.

Ich würde somit auf Prequels verzichten, besonders wenn Fragen aufkommen wie bei Captain Marvel oder Eternals.

Neues Thema
AnzeigeY