Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht derselbe: "Star Trek"-Star über sein "Picard"-Comeback

Moviejones | 20.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Nicht derselbe: "Star Trek"-Star über sein "Picard"-Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
20.07.2021 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Moment Spiner ?

wollen die schon wieder Data ausbuddeln, der hatte doch seinen gefühlten 300sten würdigen Abschied in Staffel 1... oder spielt Altan Inigo Soong ab jetzt eine größere Rolle im Star Trek Universum? Mir gefällt die Richtung generell nicht die man mit "Picard" eingeschlagen hat... die laufen da alle in Privat Klamotten in den Kulissen rum... (die "neue" Crew samt Picard) da kommt einfach kein Star Trek feeling auf... von den Hologrammen (bei Discovery dasselbe) wirkt es eher wie Star Wars mit Star Trek Charakteren... auf Pike liegt zwar alle Hoffnung das es wieder mehr Star Trek wird aber bei den Verantwortlichen im Hintergrund heißt es leider abwarten :/

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
20.07.2021 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Was ist eigentlich mit Whoopi Goldberg (Guinan), da hört man ja irgendwie gar nichts mehr?

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.07.2021 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Furchtbare News.

Das Picard nur noch ein alter Sack ist, den niemand mehr ernst nimmt, hat Staffel 1 schon kaputt gemacht. Das ist nun mal nicht Picard.

Jetzt wird auch noch aus Q ein anderer Charakter gemacht. Warum verachten die Macher von Picard nur so sehr TNG? Bzw. warum interessieren die sich nicht darum, was die Serie so besonders und beliebt macht?

Avatar
Chris1605 : : Moviejones-Fan
21.07.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.19 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Einfach Klasse! Staffel 1 war schon spitze und jetzt die Fortsetzung mit Q und Guinan (?) dazu das Thema Zeitpatadoxien.das kann nur gut werden. Freue mich auf JL und seine Crew, Star Trek Feeling pur

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
21.07.2021 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hansel:

Ganz so schlimm hab ich Staffel 1 nicht empfunden, aber ich kann verstehen wo der Frust herkommt. Das Hauptproblem ist einfach, dass das was TNG damals so beliebt oder auch einzigartig gemacht hat, heute einfach nicht mehr funktioniert und vermutlich beim "neuen" Publikum auch nicht mehr ankommen würde. TNG (die Serie) lief von 87-94 und da sah die Fernsehlandschaft nun mal noch anders aus. Damals war Star Trek und seine leicht angestaubten Action, die Kostüme und die manchmal hanebüchenen Stories einfach noch zeitgemäßer. Versteh mich nicht falsch, ich fand TNG klasse, aber man kann nicht über 30 Jahre später da weitermachen wo man aufgehört hat. Stewart ist nun mal derjenige nach dem man sich richtet und der meinte, er will in seinem Alter nicht mehr in Uniform rumlaufen. Dass Star Trek generell an einem kreativen Tiefpunkt angekommen ist zeigt sich daran, dass sich entweder alles um Kirk und seine Mannschaft dreht (siehe Kino-Reboot) oder um Picard. Alles andere was später kam, hat beim Publikum nie übergroßen Anklang gefunden, deswegen wird geschaut wie man möglichst viel aus den "OG" Mannschaften herausholen kann.

Neues Thema
AnzeigeY