Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reunion-Pläne: Norman Reedus zu den "The Walking Dead"-Filmen

Moviejones | 23.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Reunion-Pläne: Norman Reedus zu den "The Walking Dead"-Filmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
24.07.2021 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Braucht man eigentlich noch einen twd-drei teiler? Ich bin nach der 5ten Staffel ausgestiegen und denke, dass die Serie ihren Zenit überschritten hat.

#niewiederistjetzt

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.07.2021 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss sagen, sollte hier wirklich der ein oder andere Film kommen, hätte ich da durchaus Interesse dran. Wenn man aber hier wirklich drei Teile bringen wird, und Teil 1 derart versuchen wird in ein Konstrukt von World Beyond, Fear The Walking Dead und der Hauptserie zu implementieren, um im Finale von Teil 3 alles, aber auch wirklich alles miteinander zu verbinden, wäre ich raus.

Ich würde mir einen TWD-Film mit Lincoln als Rick Grimes gefallen lassen, in dem er einfach gezeigt wird, wie er in einer Welt wie diese von TWD nun mal ist, klarkommen muss.

Aber brauche ich hier keinen Carl, keine Maggie, keinen Daryl, Carol, Hershal, Merl, Sofia, Morgan, und wie die alle heißen... ich bräuchte hier keinen Zusammenhang zu den Serien.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.07.2021 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Serie liegt doch irgendwie schon im sterben oder? Die Filme sind irgendwie in Vergessenheit geraten und gefühlt schreit keiner danach. Hatte es bis zu der News tatsächlich auch vergessen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.07.2021 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

DrGonzo, ich bin irgendwie an dem Punkt, and dem Du auch bist. Ich hab schon mehrfach erwähnt, nachdem Negan und Glenn zum hobbymäßigen Baseballspiel auch Abe iengeladen haben und die nachfolgende Staffel Rick und Negan zeigten, wie sie sich näher kennenlernten, bin ich ausgestiegen... mir wurde es irgendwie zu viel, oder zu wenig, kann man so oder so sehen.

Deswegen auch hier. Rick Grimes möchte ich wieder sehen, auf jeden Fall. Ich brauche noch nichtmal einen Zusammenhang zu den anderen Charakteren.

Unter einem Youtube-Video hab ich eben gelesen, dass Teil 1 der Filme mit Grimes ja durchaus ihn als Anführer des Commonwealth zeigen könnte... naja, wir müssen abwarten..

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.07.2021 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger
Ja genau in etwa da gings für mich auch Zuende. Negans erscheinen war ein kleiner Lichtblick aber der Krieg gegen seine Bande hat sich zu lange gezogen und irgendwie gings dann nicht so weiter wie ich mir das erhofft hatte (Ricks ausscheiden + Zeitsprung).

Die Rick-Filme würd ich mir aber wohl auch noch anschauen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY